lp-x 14 Geschrieben 1. April 2009 na endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) naja, ausschliessen würde ich es nicht, der trainer faltet seine Letten in der pause sicher zusammen und zwergmannschaften spielen praktisch nie zu 0 und kassieren immer irgendwann ein tor. Lettland gerade mit regulärem tor und guter chance, das wird noch. Werd ich dann aber eher zur HZ auf Lettland gehen. Steht auch schon bei 1.60. Kaum sag ich's steht's 1:0. Haggod. Ungarn - Malta x:0 3:0 @1.40 | 7/10 Malta bisher in der Quali noch ohne Tor, Ungarn nur mit 2 Gegentreffern (beide auswärts in Schweden). Wales - Deutschland (AHC -1.25) 2 0:2 @2.00 | 5/10 bearbeitet 1. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. April 2009 Südkorea gewinnt durch einen Elfer in der 88. Minute 1-0 gegen Nordkorea. Ich hatte natürlich das X. des einen freud des anderen leid, hatte sieg südkorea in kombi mit sieg australien, vom feinsten, überhaupt hab ich momentan recht viel glück, mal sehen was heut rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2009 ich hoffe, Lettland vergeigt das HC nimmer. Ungarn führt im vollen Puskas-Stadion auch schon, da wird nichts anbrennen. für mich dann heute noch: NED + FRA + SUI Polen HC 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. April 2009 bei mir schauts auch gut aus, dk, ch, hun, ita, nl, bul, fra, sco und tch wird etwas unsicherer vermute ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2009 Polen HC 0:3 schon zur pause quasi durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 1. April 2009 Spanien macht in der 90. es 1-2.. jetzt könnts bitter werden das ich nicht an uns geglaubt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 1. April 2009 Bosnien - Belgien HC 1 @ 3,75 Costa Rica - El Salvator HC 1 @ 2,00 5 € -> 37,50 € LIVE-Wetten heute auch wieder 1A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. April 2009 Deutschland hätt ruhig ein bissl unknapper sein können. Die sind in der letzten halben Stunde auch ordentlich geschwommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2009 war ja kurz davor Frankreich CS 1:0 zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Hab heute auf Kuznetsova@ 2.1,scheint bisher ganz gut zu laufen Auf Verdasco @ 1,55 Auf Troicki 2 € nur ganz small angespielt,musste ich einfach spielen,eh klar ist vorüber^^ Auf A rod gegen den Clown @ 1,45 Auf RBS-Austria @ 1,69 Auf Spanien gegen die Tirkn @ 2,2 Auf Germany in Wales @ 1,45 Auf Sturm graz im Dorf @ 2,2 Auf Benesova gegen Venus @ 10 Auf Verdasco gegen Murray @ 3.2 Auf Manchester United gegen Villa @ 1.4 Auf Barca gegen Bayern @ 1.47 Auf Azarenka gegen Kuznetsova @ 1.54 Auf die BobCats + 10,5 gegen die Celtics @ 1.85 bearbeitet 1. April 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Weil's heut doch recht gut gelaufen is versuch ich's halt wieder mal mit der gschissenen NHL. Nachspielen nicht empfohlen, beginnt aber eh gleich: Philadelphia Flyers (HC -1.5) @ Toronto Maple Leafs 1 2-3 @2.50 | 2.5/10 Edith: Selten so eine Scheißpartie gesehen. Ich lass es bis zu den POs. bearbeitet 2. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. April 2009 solangs noch gibt, azaranka v kuznetsova tipp 1 big stake @ 1,60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2009 ich geh heute noch einmal small auf Salzburg. die waren auch vorgestern in Klagenfurt turmhoch überlegen, ich glaub nicht, dass der KAC heute nocheinmal so viel glück hat. und wenns doch schiefgeht ist auch nicht viel verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 2. April 2009 Für heute hab ich nur EC Salzburg @ 1,80 und Kusnetsowa - Azarenka @ 3,10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts