Sh3nx Postaholic Geschrieben 27. März 2009 Die Wings hab ich mit den Lakers und 76ers auch angespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Hab mir mal die morgigen Qualispiele angesehen, also wirklich anlachen tut mich da nix... Capitals im ersten 3-1, geht gut los... bearbeitet 28. März 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) mah so toll magic -6.5 HT lakers -3.5 HT bearbeitet 28. März 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) /misclick bearbeitet 28. März 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Hab mir mal die morgigen Qualispiele angesehen, also wirklich anlachen tut mich da nix... Capitals im ersten 3-1, geht gut los... Und scheiße weiter. Samuelsson is so unfähig. Zuerst versaut er eine 100% (wie übrigens auch Hossa im 1. Drittel) und dann schaffen er und drei seiner Kollegen es gegen 2 Islanders einen Shorty zu kassieren. Edith: Osgood. Jetzt gleichen die Bolts auch noch aus. Ich werd die nächste Zeit mal die Finger von der NHL lassen, die mag mich momentan ned wirklich. bearbeitet 28. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Eventuell was auf Wacker...in Kombi mit Polen... bearbeitet 28. März 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Also ich weiß nicht,die Polen haben mich noch nicht überzeugt und die Zweikampfstärke der britischen Teams ist ja bekannt. Wird kein schönes Spiel werden mit viel Mittelfeldaction. Polen ist auch eine typische Mannschaft,die gegen solche vermeintlich kleineren Teams Punkte lässt. Also ich lasse die Finger von Polen. Tennis: Ziemlich sicher,dass es heute Melzer packen wird. Jaja,wir reden von Melzer,aber Tipsa überzeugt mich überhaupt nicht. @ 1,96 absolut anspielbar 4/10 @1,95 Iran HW gegen die Saudis vor 100 Tausend Zuschauern in Teheran, da wird sich die Klasse durchsetzen. Beide Teams derweil im Sand,spielen nicht berauschend. bearbeitet 28. März 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. März 2009 GER - LIE 1 HC 0:4 und over 5,5 kombi marokko - gabun 1 malta - dänemark 2 Argentinien - Venezuela 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. März 2009 Also ich weiß nicht,die Polen haben mich noch nicht überzeugt und die Zweikampfstärke der britischen Teams ist ja bekannt. Wird kein schönes Spiel werden mit viel Mittelfeldaction. Polen ist auch eine typische Mannschaft,die gegen solche vermeintlich kleineren Teams Punkte lässt. Also ich lasse die Finger von Polen. Tennis: Ziemlich sicher,dass es heute Melzer packen wird. Jaja,wir reden von Melzer,aber Tipsa überzeugt mich überhaupt nicht. @ 1,96 absolut anspielbar 4/10 @1,95 Iran HW gegen die Saudis vor 100 Tausend Zuschauern in Teheran, da wird sich die Klasse durchsetzen. Beide Teams derweil im Sand,spielen nicht berauschend. Ich glaub ja eher, daß mir die Tiroler reinscheissen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Perfekter Beginn der Verdasco Partie. Nach Break Becker mit 7/10 auf Satz Vedasco (@1.60). Edith: $$$ 6-3 bearbeitet 28. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. März 2009 live auf Iran @2,20, 0:0 zur pause, verfolge die partie im iranischen fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. März 2009 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. März 2009 Gil - Karlovic 1 @2,75 6-4 6-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. März 2009 2:1 Innsbruck, herr burns . versteh aber nicht ganz, warum du das mit Polen kombinierst, Belfast ist kein selbstläufer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 28. März 2009 1:0 verkackt haben sies am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts