OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) Blake in 2 sätzen. bearbeitet 27. März 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2009 Gibt es irgendwo gscheite ATP Miami Live Streams?Danke im Voraus! Wie man hier sieht, gibt's erst ab Morgen, warum auch immer, TV Bilder. Offiziell: http://www.tennistv.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) Hätt ich bei 0-2 mal die @21 für Satz Pivovarova mitgenomen. Edith: Scheiß drauf. Pivovarova, A - Dementieva, E (0-6 4-2 A-40) 1 0-6 6-3 3-6 @9.50 | 0.5/10 bearbeitet 27. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) na dann viel Glück im 3. so einen irren Spielverlauf gibts auch nur bei den Damen. könnt sich Kiefer gleich anschließen, 3x im Tie Break mit Mini Break vorn, 3x rebreak kassiert . Edit: und er machts dennoch. sehr fein und jetzt noch den 3. bearbeitet 27. März 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. März 2009 Pivovarova wasn das für ein geiler name? pivo pivo oda i foi um. :saufen: on topic: was geht zum wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) Taylor Dent 1 1,95 Gegen Bammer 1,5 Auf Baghdatis @1,5 je nur 10 € bearbeitet 27. März 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. März 2009 heute sind einige brauchbare Spiele dabei. Kiefer, Berdych, Baghdatis, Simon. maybe auch gegen Bammer. wer weiß wie fit die ist. good start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2009 sind Baghdatis und Nieminen spielbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. März 2009 Der Finne is spielbar. Ich werd wohl Nieminen 2-0 spielen. Von Baghdatis lass ich die Finger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2009 dann werd ich nur Nieminen normal spielen, Blake hat vorhin zwar mit 2:0 funktioniert, aber ich wills nicht übertreiben. Bedrych ist ansonsten noch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) Hab FAC/Parndorf als Kombi laufen und Strasbourg/Haarlem, erstere dürfte nach den Zwischenständen aufgehen... Edit: FAC/Parndorf is gekommen! Edit2: Auch Strasbourg/Harleem. Gut, wenigstens wieder raufgearbeitet mim Knödel auf ~40. bearbeitet 27. März 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) Edit2: Auch Strasbourg/Harleem. War auch überhaupt ned knapp. Ich tu mal Wings und Caps kombinieren. bearbeitet 27. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. März 2009 War auch überhaupt ned knapp. Eh ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2009 Heute muss i wieder nevermore Tipps spielen, muss ja das ausgleichen, was mir Herr K.S. eingebrockt hat. Ma dieser Nole, kann er den Satz ned 6:4 gwinnen, we jeder anständige Mensch? Na, er wehrt 40 000 Breakbälle ab. Armer Franky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. März 2009 Nachdem die Kombis heut so gut geklappt haben, hab ich nevermores Vorschlag auch noch gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts