asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 25. März 2009 stuttgart kicker-vfb stuttgart 2 ?? wie viele sind beim vfb für nt abgstellt, weiß des wer?? und a friendly warads a..hm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) jetzt 2,35 - dürften die Serben schieße kicken oder einfach nur wegen heimvorteil? edit: Österreich-schottland nimma normal zu finden, nur mehr bei Livewetten in kürze, kann man grad ned tippen bzw. die Quote gucken... Serben jetzt scho 2,40 - immer no 0-0...hab mich aber no ned getraut... bearbeitet 25. März 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 25. März 2009 kombi: bayern II-ahlen under 2.5, molenbeek brüssel, vfb stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Hab an 5er auf Österreich U17 gesetzt... serben inzwischen 2,5... Edit: Hätt ich mich mal getraut, Serben 1-0 vorne...ich dodl... Wenigstens a scho 1-0 gegen die Schotten... bearbeitet 25. März 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2009 Pf bei mir schon zuerst 2:0 für U21 Österreich und jetzt haben die 2 Tore kassiert anscheinend setzt sich die schlechte körperliche Fitness in da 2. HZ jetzt im U21-Team fort mit Roger Spry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. März 2009 noch ein tipp von mir: bitte tippts doch nicht jeden scheiss wenn mal ein tag nichts passendes dabei ist, dann tipp ich halt mal nichts ich kann mir kaum vorstellen, dass hier auf einmal haufenweise experten für irgendwelche ausländischen teils unterklassigen ligen bzw. für irgendwelche nachwuchsmannschaften herumlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. März 2009 noch ein tipp von mir: bitte tippts doch nicht jeden scheiss wenn mal ein tag nichts passendes dabei ist, dann tipp ich halt mal nichts ich kann mir kaum vorstellen, dass hier auf einmal haufenweise experten für irgendwelche ausländischen teils unterklassigen ligen bzw. für irgendwelche nachwuchsmannschaften herumlaufen + keine frustwetten spielen, nach dem motto "jetzt muss ich das verlorene geld noch schnell wieder reinholen", da gehen auch schon mal @1,05 nicht auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) noch ein tipp von mir: bitte tippts doch nicht jeden scheiss wenn mal ein tag nichts passendes dabei ist, dann tipp ich halt mal nichts ich kann mir kaum vorstellen, dass hier auf einmal haufenweise experten für irgendwelche ausländischen teils unterklassigen ligen bzw. für irgendwelche nachwuchsmannschaften herumlaufen Sagte der der auf die NFC beim ProBowl gewettet hat und verschwand bearbeitet 25. März 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. März 2009 wo bin ich denn hinverschwunden? außerdem is das eh aufgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) noch ein tipp von mir: bitte tippts doch nicht jeden scheiss wenn mal ein tag nichts passendes dabei ist, dann tipp ich halt mal nichts *räusper* Du wettest auf die Pro Bowl? Um Gottes Willen. naja sonst is ja fad aber nachdem das für seeehr laaaange zeit die letzte chance war nfl football zu sehen, wollt ichs mir halt auch nicht ganz entgehen lassen dann musste ich eben selbst etwas spannung reinbringen in die sache bearbeitet 25. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. März 2009 wo bin ich denn hinverschwunden? außerdem is das eh aufgangen Miami dieses Jahr und dannach wieder Hawaii Ja, wenn ich Roulette spiel dann geht "Rot" auch manchmal auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Kohlschreiber, P - Dancevic, F 2 4-6 6-7 @3.35 | 2/10 Locker flockig. Eventuell geh ich live auf Haas - wenn er den Satz jetzt verliert. Oder auch nicht. Zum Glück war ich grad mit posten beschäftigt. bearbeitet 25. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. März 2009 Miami dieses Jahr und dannach wieder Hawaii sry aber ich checks grad gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. März 2009 sry aber ich checks grad gar ned Der ProBowl is im Jahr 2012 in Miami und dannach erst wieder in Hawaii Wurscht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2009 colorado avalanche - anaheim ducks für colorado gehts um nichts mehr. playoffs außer reichweite. die ducks sind achter (78 punkte), dahinter nashville (punktegleich), st. louis (77), minnesota (76) und dallas (74). noch dazu haben sie ihre letzten 4 spiele gewonnen, colorado die letzten 4 verloren (u.a. 8:1 heim-niederlage). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts