cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. März 2009 92. 1-2 Ich kenn ja unsere Amas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2009 achtung, torwette wieder hier gepostet, damits aufgeht: Gladbach - Bochum both to score. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. März 2009 Gladbach - Bochum over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Ich habe mal Gladbach - Bochum under 2.5 gespielt mal schauen finde das beide nicht so wirklich Mannschaften sind die ein Spiel machen können und beide sind ja auch unten im Tabellenfeld und eher langsam aufbauen daher gehts ja vl. auf. bearbeitet 20. März 2009 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 20. März 2009 Koblenz ärgert mich noch immer so ^^ - jz einmal auf Metz, Mönchengladbach und U.C.D.! Einsatz: 20 € - Mögl. Gewinn: 98,96 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2009 Was ihr für Geld alle am Konto haben müssts Bei mir war das betfair Konto schon wieder leer, dachte ich hab dort einzel Admira noch gespielt, aber leider wars FC Lustenau die ham dann zum Schluss das 2:2 wieder kassiert, pf. Jetzt habe ich wieder aufladen müssen, naja immerhin bei bwin ist noch was drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 20. März 2009 Heute daweil nur Pech ... Vl wirds ja morgen was: UTA Jazz - OKC Thunder 1 BOS Celtics - SA Spurs 2 Jubilo Iwata - Urawa Red Diamonds 2 STL Blues - CAL Flames 2 Einsatz: 30 € Gewinn: 229,74 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Philadelphia Flyers @ Buffalo Sabres 1 6-4 @2.35 | 3/10 bearbeitet 22. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. März 2009 Bayern München : Karlsruher SC 1 FC Fulham : Manchester United 2 Tottenham : FC Chelsea 2 Sturm Graz : SV Mattersburg 1 (irgendwann muss ja sturm mal gwinnen, und wann wenn nicht gegen m'burg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. März 2009 Philadelphia Flyers @ Buffalo Sabres 1 @2.35 | 3/10 Hab ich auch genommen, aber mit Overtime/Penaltyschießen @ 1,91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Da sind mal wieder Leud unterwegs,da muss man ja echt Mitleid haben. Spielen irgendwas.... Spielen 4-5 Kombi um 30 €z.B ,lol Erste Regel des Wettens: "Nie Kombi spielen!" Aber manche lernen es nie. Damit ich auch mal wieder was dazu beitrage: BIG: Sturm-SVM leckere 1,5 Energie Cottbus-Cologne 1 2,3 Small : NUFC-Gunners 1 5,0 AZ-Rotterdam 1 1,5 bearbeitet 20. März 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. März 2009 Erste Regel des Wettens: "Nie Kombi spielen!" Aber manche lernen es nie. Das is allerdings ein Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. März 2009 Da sind mal wieder Leud unterwegs,da muss man ja echt Mitleid haben. Spielen irgendwas.... Spielen 4-5 Kombi um 30 €z.B ,lol Erste Regel des Wettens: "Nie Kombi spielen!" Aber manche lernen es nie. Damit ich auch mal wieder was dazu beitrage: BIG: Sturm-SVM leckere 1,5 Energie Cottbus-Cologne 1 2,3 Small : NUFC-Gunners 1 5,0 AZ-Rotterdam 1 1,5 Auch von mir ein Contra. Gibt kein Patentrezept wenngleich auch ich eher zur Einzelwette tendiere. Das Sendungsbewusstsein der "reinen" Einzelwetter ist unangebracht, auch wenn die Salamitaktik meistens besser funzt. NUFC gibt es übrigens auch zu @5,7 (188bet) und deine leckeren @1,5 auf Sturm könnten durchaus abstinken. Sturm selbst am Sand. No Value in the odds. "Aber manche lernen es nie". Das ist nicht statthaft so absolut festzustellen, es bedarf dazu eines (nicht imaginären) Vergleichs. Es gibt Kombi-Tipper die aus ihrer Sicht die Einzelwetterspieler wegen der niedrigen Marge noch auslachen- aus ihrer Sicht genauso zurecht. Jeder muss elbst sehen in welchem Bereich er erfolgreich ist, wo er das Gefühl hat. M.M. nach ist das hier ein Tippfaden von Leuten, die nicht auf das Zockerquacksprech getrimmt sind- das halte ich durchaus für angenehm und sollte nicht mit "Pädagogik" verändert werden. Das sollte ASB von einem Wettforum als Wettforum.info etc. auch unterscheiden. Auch wenn ich mich selbst dort rumtreibe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. März 2009 Aja einen Pick wollte ich auch noch präsentieren: Gersthof @1,1 Admiral. Irrer Value, meine Quote ist nur @1,05. Leider Dreierkombipflichtig- für Füllquoten muss jeder selbst sorgen. Dornbirn @1,02 hat leider nur Wettpunkt im Angebot. Also Risk: Gersthof @1,1 * CSKA Moskau (BB) @1,08 * Denver Nuggets @1,05 = @1,247 1/10 denn Kombis spielt man nur small Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2009 tottenham-chelsea x stoke-boro 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts