LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2009 herzlichen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) herzlichen dank kein problem. zur verdeutlichung hab ich dir schnell noch 3 screenshots angefertigt. (als tag im wettkalender hab ich den freitag genommen, ist mmn aussagekräftig. heute zb. stehen alle cl-partien auch als live-spiele drin) (bestätigt wohl wieder das klischee, dass die studenten zu viel zeit haben ) //edit: ich merk grad, dass die screenshots eigentlich sinnlos waren, da man kein konto braucht, um sich die gezeigten funktionen anzusehen. bearbeitet 9. Dezember 2009 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2009 kein problem. zur verdeutlichung hab ich dir schnell noch 3 screenshots angefertigt. (als tag im wettkalender hab ich den freitag genommen, ist mmn aussagekräftig. heute zb. stehen alle cl-partien auch als live-spiele drin) (bestätigt wohl wieder das klischee, dass die studenten zu viel zeit haben ) //edit: ich merk grad, dass die screenshots eigentlich sinnlos waren, da man kein konto braucht, um sich die gezeigten funktionen anzusehen. danke danke, wurde bereits alles gesichtet... im großen und ganzen gibt es eh nur kleine unterschiede zu bwin.... und jetzt geh was lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Dezember 2009 NK Rudar Velenje - NK Domzale (Tipp) 2 3,00 lockerer 2:0 sieg vom domzale, die quote war ein geschenk. hoffentlich geht der tag heute so weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Dezember 2009 Stuttgart - Unirea X2 Sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) CL Sevilla ML Stuttgart ML Inter -1 Lyon -2 NBA Jazz @ Lakers U206.5 Warriors @ Nets U219 Hornets @ Wolves Over ... zur Zeit auf 194, wird aber wohl noch runter gehen bearbeitet 9. Dezember 2009 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2009 CL Sevilla ML Stuttgart ML Inter -1 Lyon -2 NBA Jazz @ Lakers U206.5 Warriors @ Nets U219 Hornets @ Wolves Over ... zur Zeit auf 194, wird aber wohl noch runter gehen ML ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. Dezember 2009 ML ? lol ... moneyline ... also stinknormale Ergebniswette (12X) ... Gewohnheit von NBA-Wetten ... sry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Dezember 2009 mir wurde eine wette angeboten "Stuttgart erreicht in der laufenden Saison noch einen UEFA Cup startplatz". Ich würde dagegen halten. Welche Quote würdet ihr da angemessen finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) mir wurde eine wette angeboten "Stuttgart erreicht in der laufenden Saison noch einen UEFA Cup startplatz". Ich würde dagegen halten. Welche Quote würdet ihr da angemessen finden? Würd die Finger davon lassen, meine persönliche Meinung! edit: Kombi durch bearbeitet 9. Dezember 2009 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Dezember 2009 mah, die letzten 24h mags mich ja wieder gewaltig nba1: 0.3 sec vor schluss verloren nba2: 6 sec vor schluss verloren cl: 1 min vor schluss verloren so sche warads gwen x/ x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) Liverpool FC - AC Fiorentina (Tipp) 2 3,65 VFB Stuttgart - FC Unirea Urziceni (Tipp) 1 1,55 Dynamo Kiev - FC Barcelona (Tipp) 2 1,55 Inter Mailand - FC Rubin Kazan (Tipp) 1 1,45 Coventry City - Newcastle United (Tipp) 2 1,80 lockerer 2:0 sieg vom domzale, die quote war ein geschenk. hoffentlich geht der tag heute so weiter! traumtag für mich! //edit: so einen hab ich für heute noch: Gimnasia Y Esgrima La Plata - Newell´s Old Boys (Tipp) 2 2,05 bearbeitet 9. Dezember 2009 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Dezember 2009 TBlazers@Pacers U193 high stakes mal schaun ob das den tag noch rettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. Dezember 2009 Gimnasia Y Esgrima La Plata - Newell´s Old Boys (Tipp) 2 2,05 heute ist wirklich alles aufgegangen, sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) heute ist wirklich alles aufgegangen, sehr fein! gratulation Edit: heute nix, für morgen Kombi: (Head-to-Head Lizeroux/Zurbriggen) Julien Lizeroux (FRA) ? 40.00 2.04 (Head-to-Head Mermillod Blondin/Heel) Thomas Mermillod Blondin (FRA) ? 42.00 2.15 (Head-to-Head Jansrud/Larsson) Kjetil Jansrud (NOR) ? 58.00 2.05 (Head-to-Head Miller/Zrncic-Dim) Natko Zrncic-Dim (CRO) ? 106.97 2.02 mal schaun was live dazukommt. bearbeitet 10. Dezember 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts