Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2009 Heute: Mattersburg over + Augsburg und fürs Wochenende: (alles einzeln) Mallorca - Saragossa 1 (Mallorca neben Barca und Real alles gewonnen daheim ; 16:2 Torverhältniss und zuletzt mit einem 1:1 in Valencia, Saragossa auswärts nicht wirklich berauschend) Villarreal - Getafe 1 (Villarreal mit schwachen Saisonstart, derzeit aber im Aufwind, Getafe im letzten Spiel zwar 5:1 gegen Xerez, jedoch zuhause) Köln - Bremen 2 (Köln zuhause unterirdisch: In 7 Heimspielen nur 4 Tore. Dazu intern Streit (zwischen Trainer und Spieler) ; Bremen zur Zeit super drauf, bestes Auswärtsteam und zuletzt mit 5 Auswärtstoren in Freiburg, gestern in der EL auch sehr souverän) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2009 Besiktas - Diyarbakirspor 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2009 Besiktas - Diyarbakirspor 1 und broke x/ memo an mich: nie wieder türkei wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Dezember 2009 Baumann - Zrncic-Dim @ 2.33 Innerhofer - Jerman @ 1.75 Lizeroux - Viletta @ 2.00 Bayern Augsburg @ 1.95 Ferrer @ 1.72 nachgespielt und feines plus gemacht. danke für die tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Dezember 2009 ich werd mich am abend zwar verfluchen, aber stuttgart @1,6 hab ich heut etwas höher angegriffen, können ja nicht auch nu gegen bochum punkte lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2009 Da das gestern mit Mattersburg over und Augsburg ganz gut geklappt hat, spiel ich heute noch folgendes an: Frankfurt - Mainz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2009 memo an mich: nie wieder türkei wetten Hab ich auch schon seit längerer Zeit diese Memo... lp1414? Wolfsburg erscheint mir heute recht sicher, dazu evtl. Stuttgart, HSV over, Sevilla, Inter,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) sehr guter Tag heute hauptsächlich Ski Alpin: Baumann - Zrncic-Dim @ 2.33 Innerhofer - Jerman @ 1.75 Lizeroux - Viletta @ 2.00 Lizeroux - Jansrud @ 1.70 Bayern Augsburg @ 1.95 Ferrer @ 1.72 nice Kornilov-Ljökelsoy @ 1.85 Chedal-Stoch @ 1.72 Arsenal Wolfsburg @ 1.86 Defago-Janka @ 1.55 Rest kommt später. bearbeitet 5. Dezember 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Dezember 2009 Bearcats ML 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Dezember 2009 Poisson-Thanei @ 1.85 Zrncic-Jansrud @ 1.87 Svindal-Miller @ 1.85 Jerman-Clarey @ 1.87 Cuche Top 3 @ 1.65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2009 Hab das mit Cuche Top 3 und Defago vs Janka nachgespielt. Der Janka hat ihn ja ordentlich paniert Frankfurt auch auf Kurs. Hoffentlich schlagen die Mainzer nicht wieder in den Schlussminuten zu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Dezember 2009 Bearcats ML 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Poisson-Thanei @ 1.85 Zrncic-Jansrud @ 1.87 dns Svindal-Miller @ 1.85 Jerman-Clarey @ 1.87 Cuche Top 3 @ 1.65 heut steht ja viel am Programm. mal Biathlon: Ger Top 3 @ 1.65 (dummer Greis) Österreich-Frankreich @ 1.5 (dummer Mesotitsch) Deutschland-Schweden @ 1.4 (trotz dummen Greis) dafür wars live Staffel 4x7,5 km (Östersund/SWE) (Head-to-Head Norwegen/Frankreich) Frankreich Frankreich 100.00 1.45 145.00 Staffel 4x7,5 km (Östersund/SWE) (Head-to-Head Norwegen/Österreich) Norwegen Norwegen 100.00 1.45 145.00 bearbeitet 6. Dezember 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Dezember 2009 bah down? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Dezember 2009 Riesentorlauf (Beaver Creek/USA) (Beendet Bode Miller (USA) beide Durchgänge?) Nein ? 130.00 2.30 Riesentorlauf (Beaver Creek/USA) (Kommt Kjetil Jansrud (NOR) unter die Top 10? (Wette nur gültig, wenn Athlet antritt)) Ja ? 50.00 1.85 rest wird live gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts