Sh3nx Postaholic Geschrieben 16. März 2009 Wil geht in Führung! Gibts ja ned :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 16. März 2009 und WEHEN verschießt einen Elfer gegen MAINZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 16. März 2009 Manisaspor in der 93. das 2-2 bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Manisaspor - Sakaryaspor 2:2 in der 93. Minute war der Ausgleich :aaarrrggghhh: Mainz führt bearbeitet 16. März 2009 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. März 2009 maniz führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2009 West Ham ist mir eigentlich zu heiss, vielleicht steig ich live in der 2. halbzeit ein, wenns noch 0:0 steht und die quote höher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. März 2009 ja bist du gelähmt, auf mainz setz ich so schnell nimmer, da kriegst ja einen herzkasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 16. März 2009 ja bist du gelähmt, auf mainz setz ich so schnell nimmer, da kriegst ja einen herzkasperl Ah, auch mit HC gewettet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Auf Lugano wett ich nie wieder TOR Raptors - CHA Bobcats 2 SAN Spurs - OKL Thunder 1 V.B. (MDV) - South China (HKG) 2 50,66 € -> 153,74 € Hätte ich South China 3 Minuten früher angespielt hätte ich noch die Quote 1,82 mit nehmen können - so nur 1,61 bearbeitet 16. März 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. März 2009 Ah, auch mit HC gewettet? ja aber selbst ohne hc hät ich gezittert, bei den chancen die w-w hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2009 Westham macht mich aber schön langsam auch nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 16. März 2009 Wenn West Ham - WBA under 2,5 bleibt wonach es stark aussieht bin ich im Plus heute.. wobei mir ein 1-0 sehr gfallen würd.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Westham macht mich aber schön langsam auch nervös Nach dem Prag und Mainz schon aufgegangen sind ist es für mich heute nicht mehr so schlimm...50€ bleiben heute schon mal hängen Mit West Ham würds natürlich noch viel besser aussehen, aber was ich da so im Stream sehe...naja. bearbeitet 16. März 2009 von Mesomales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2009 Ich hoffe auch stark noch auf einen Sieg von Westham kommen doch wieder über 30 Euro retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. März 2009 Westham macht mich aber schön langsam auch nervös das is die nächste geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts