FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. November 2009 Kombi: Sieg Neusiedl Sieg Schwechat Sieg Wattens Sieg FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. November 2009 Wer noch irgendwo eine Quote über 1,6 auf graz bei den Wörtherseepiraten bekommt sollte heute noch zugreifen. Die Piraten sind so a hinige Truppen, dass ich über meine (nicht mehr erhältlichen ev. in den Filialen) @1,7 fast einen freudensalto gedreht habe. nur das Graz genauso eine "hinige" Truppe ist. Da spielen Not gegen Elend! Für mich eher eine no bet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) Sollenau - Stockerau 1 (danke an lp1414 ) EC Graz 99ers - HK Acroni Jesenice 1 bearbeitet 13. November 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. November 2009 Italien (U19) - Albanien (U19) (neutraler Austragungsort) 1 Sollenau - Stockerau 1 (danke an lp1414 ) EC Graz 99ers - HK Acroni Jesenice 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) dürft unverdient gewesen sein, aber wayne interessierts Poutiainen-Zuzulova @1.75 Schild-Zahrobska @1.85 Kommt Marlies Schild (AUT) in die Top 10? Tipp: Nein 2.20 1.Lauf: Riesch-Vonn @ 1.7 Holmner-Aubert @ 1.9 Borssen-Karbon @ 1.55 Zuzulova in Top 10 @ 1.6 (1.Dg) dumme Holmner, Aubert war eh selten langsam. bearbeitet 14. November 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. November 2009 portugal, russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. November 2009 mhh kann jemand einen guten wettanbieter außer bwin empfehlen? leider bin ich bei bwin gesperrt Wenn du die österreichischen Regionalligen nicht oder nicht ständig brauchst, dann nimm bet365 oder pinnacle sportbooks. Beide mit guter (Pinnacle mit extrem guter) Ausschüttung, Asian Handicaps und bei Pinni wirst sicher nicht gesperrt. Niemals gesperrt kannst bei exchanges werden, also befair oder betsson exchange. Nachteil der exchanges ist, dass du nicht immer soviel unterbringst wie du vielleicht möchtest. Bwin sperrt schnell- ist kein geheimnis und auch ich habe nciht das erste Konto dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. November 2009 gesperrt wegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. November 2009 gesperrt wegen? Na warum wird einer wohl gesperrt? Sicher nicht aus spielerschutzgründen, wegen Bankrottgefahr. Es wird vornehmlich aus drei gründen gesperrt: 1. Zuviel gewinn 2. ständiges Surebetting, unabhängig vom gewinn (jeder Bookie weiß wo er surebets hat und auf Dauer kommt er drauf) 3. Oberschlaumeierei- das wurde mir mal zum Verhängnis. Z.B. auf ein spiel wetten, das schon gespielt wurde- also ein falsches datum angegeben war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2009 riskier ma mal ljubljana in wien @5,8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. November 2009 Na warum wird einer wohl gesperrt? Sicher nicht aus spielerschutzgründen, wegen Bankrottgefahr. Es wird vornehmlich aus drei gründen gesperrt: 1. Zuviel gewinn 2. ständiges Surebetting, unabhängig vom gewinn (jeder Bookie weiß wo er surebets hat und auf Dauer kommt er drauf) 3. Oberschlaumeierei- das wurde mir mal zum Verhängnis. Z.B. auf ein spiel wetten, das schon gespielt wurde- also ein falsches datum angegeben war. hm ziemliche schweinerei wennsd mich fragst Ägypten - Algerien 1 Kroatien - Liechtenstein (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2009 Südafrika-Japan Under 2,5....alles ab 1,7 aufwärts spielbar. 8/10 Das Spiel ist aber erst am 14 Nov. @ Idealeinsatzberechnung Ich benutze meist die Kelly Methode, um mir den idealen Einsatz zu berechnen . Manchmal setze ich meine Einsätze auch "so",also spontan nach Gefühl ein. Die Formel geht so: (Quote des Buchmachers x Wahrscheinlichkeit deiner Meinung nach - 1) /( Quote des Buchmachers -1) Ein Bsp: Dein Wettpolster bewegt sich bei 1000 Euro. Die Wetten sind folgende : J. Henin A. Mauresmo 1.7 2.1 Du schätzt, dass Amélie Mauresmo zu 50% Möglichkeiten hat, die Begegnung zu gewinnen. Die Quote von 2.1 ist überschätzt und es handelt sich um ein value bet. Das Kelly Kriterion erlaubt dir, einen optimalen Einsatz zu kalkulieren : Kelly % = (2.1 * 50%-1) / (2.1-1) = 4.54% Du musst also 4.54% deiner bankroll setzen, macht 45,4 Euro (4.54% * 1000Euro). Es ist aber essentiell,dass du den Ausgang "besser" sprich genauer prognostizieren kannst,als dein Buchmacher. Dafür müssen viele viele Faktoren berücksichtigt werden,aber dies ist oft schwerer als man denkt. Hab für meine Verhältnisse enorm viel auf U 2,5 getippt,aber ohne Herzkasperl durch,JAWOLL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. November 2009 Ägypten - Algerien 1 Kroatien - Liechtenstein (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. November 2009 EC Graz 99ers - Alba Volan 1 New Orleans Saints bei St. Louis Rams 1 Detroit Lions bei Minnesota Vikings 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. November 2009 EC Graz 99ers - Alba Volan 1 New Orleans Saints bei St. Louis Rams 1 Detroit Lions bei Minnesota Vikings 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts