Recommended Posts

Wien nur du allein!

72€: Alcorcon kommt weiter --> 130€

12€: Villarreal HC, Chardy --> 31€

nur so ne Frage weils mich interessiert:

Nach was legst du deine Einsätze fest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Südafrika-Japan Under 2,5....alles ab 1,7 aufwärts spielbar. 8/10

Das Spiel ist aber erst am 14 Nov.

@ Idealeinsatzberechnung

Ich benutze meist die Kelly Methode, um mir den idealen Einsatz zu berechnen . Manchmal setze ich meine Einsätze auch "so",also spontan nach Gefühl ein.

Die Formel geht so:

(Quote des Buchmachers x Wahrscheinlichkeit deiner Meinung nach - 1) /( Quote des Buchmachers -1)

Ein Bsp:

Dein Wettpolster bewegt sich bei 1000 Euro. Die Wetten sind folgende :

J. Henin A. Mauresmo

1.7 2.1

Du schätzt, dass Amélie Mauresmo zu 50% Möglichkeiten hat, die Begegnung zu gewinnen. Die Quote von 2.1 ist überschätzt und es handelt sich um ein value bet.

Das Kelly Kriterion erlaubt dir, einen optimalen Einsatz zu kalkulieren :

Kelly % = (2.1 * 50%-1) / (2.1-1) = 4.54%

Du musst also 4.54% deiner bankroll setzen, macht 45,4 Euro (4.54% * 1000Euro).

Es ist aber essentiell,dass du den Ausgang "besser" sprich genauer prognostizieren kannst,als dein Buchmacher. Dafür müssen viele viele Faktoren berücksichtigt werden,aber dies ist oft schwerer als man denkt.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

nur so ne Frage weils mich interessiert:

Nach was legst du deine Einsätze fest?

Wie gerne würd ich da jetzt antworten dass ich auch so eine komplizierte Formel wie wayfarer benutze ;)

Nein ich spiele meistens mit maximal 20€, wenn ich dann aber zb um etwa 10€ spielen will und ich habe auf meinem Wettkonto beispielsweise 112,50€ dann spiel ich genau diese 12,50€ auf die Wette...hat also nichts mit Rechnerei zu tun. Und bei Alcorcon gestern wollte ich irgendwas zwischen 50 und 80€ spielen und die 72€ haben gut gepasst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer noch irgendwo eine Quote über 1,6 auf graz bei den Wörtherseepiraten bekommt sollte heute noch zugreifen. Die Piraten sind so a hinige Truppen, dass ich über meine (nicht mehr erhältlichen ev. in den Filialen) @1,7 fast einen freudensalto gedreht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, doch keine Pause :D Sollenau einfach zu reizvoll. Stockerau spielt sowas von über Ihren Verhältnissen, hatten zuletzt mehr glück als sonst irgendwas und Sollenau zuhause noch ohne Punkteverlust.

Sollenau @ 1.85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag