mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Brügge im geisterspiel von Partizan (das seit 2005 kein gruppenspiel mehr gewonnen hat) ist mmn. einen versuch wert. Habe ich gleich nachgespielt und ich schaue mir das Spiel nebenbei an, und ich glaube nicht, dass das noch anbrennt. EDIT: Habe es wohl verschrien, 1:2 nur noch. bearbeitet 5. November 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. November 2009 kombi: rapid, hsv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Rapid - Hapoel V9 bearbeitet 5. November 2009 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. November 2009 Rapid Wien - Hapoel Tel Aviv 1 Hamburger SV - Celtic Glasgow 1 Werder Bremen - Austria Wien 1 FC Basel - ZSKA Sofia 1 Anderlecht - FC Timisoara 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. November 2009 kombi Horn Retz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. November 2009 Für den Lay-Partizan-Pick möchte ich mich auch artig bedanken. War da dabei und macht die euroleague-Bilanz heute erträglich (Spielte zusätzlich noch RBS small X...) Ansonsten Disaster bislang- aber mein Spiel des tages kommt ja erst.... kombi Horn Retz Wo kannst denn das kombinieren? Bwin lässt ja normal die Landesligen nicht kombinieren, der Rest der Meute hat 3er-Kombipflicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. November 2009 LDU Quito gewinnt und macht aus einem durchwachsenen Start in den Zockertag zwar kein Volksfest aber eine nette kleine Zimmerfeier. Derzeit sollte ich vielleicht überhaupt nur im Südamerika meine Kohle anlegen. Trotzdem heute Europe: Sligo Rovers sind mit einem Sieg fix gerettet. Für Gegner Drogheda geht es einstweilen um fast nix mehr, kann sich max. mit einem Sieg Sligo als Relegationspartner aussuchen. Von einer irischen fussballseite: "Drogheda will use this game as preparation for their play-off against one of Sligo, Galway or St Pats next week. Midfielder James Chambers is suspended for Alan Mathews’s side. " Das versuche ich mal ein bisserl höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. November 2009 LDU Quito gewinnt und macht aus einem durchwachsenen Start in den Zockertag zwar kein Volksfest aber eine nette kleine Zimmerfeier. Derzeit sollte ich vielleicht überhaupt nur im Südamerika meine Kohle anlegen. Trotzdem heute Europe: Sligo Rovers sind mit einem Sieg fix gerettet. Für Gegner Drogheda geht es einstweilen um fast nix mehr, kann sich max. mit einem Sieg Sligo als Relegationspartner aussuchen. Von einer irischen fussballseite: "Drogheda will use this game as preparation for their play-off against one of Sligo, Galway or St Pats next week. Midfielder James Chambers is suspended for Alan Mathews’s side. " Das versuche ich mal ein bisserl höher. sorry, hab noch altach 1x dazu genommen, is klar müssen 3 sein kennst du dich in SA gut aus? für mich is das nämlich alles neuland von wo holst dir die infos aus SA? verfolgst auch spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) sorry, hab noch altach 1x dazu genommen, is klar müssen 3 sein kennst du dich in SA gut aus? für mich is das nämlich alles neuland von wo holst dir die infos aus SA? verfolgst auch spiele? Es gibt sicherlich auch hier im ASB Leute die sich in SA besser auskennen als ich. Da für Europäer aber ohnehin nur gut einsehbare Spiele angeboten werden (also zB keine brasilianischen Regionalligen) ist das völlig unerheblich, wenn man in Südamerika mit Grundprinzipien vertraut ist auf denen man Recherchen aufbauen kann. Bei den Recherchen selbst habe ich nichtöffentliche Quellen, die ich nicht verraten oder teilen kann. Manchmal sind es aber genau diese Quellen die mich zu Wetten veranlassen die verloren gehen. Es gibt kein todsicheres Konzept. Treffen gute Quoten und ein gewisse Grundprinzipien aufeinander, dann beginne ich mit den Recherchen- beginnend mit dem Quotenverlauf, ehe der Sport dran kommt. Eine gute öffentliche Quelle - vor allem für Mexiko kann ich dir aber gerne verraten, da fischte ich mir den Cruz Azul Pick raus: www.bigsoccer.com (Amerikafaden). Ist größtenteils englisch tw. auf spanisch. Ein paar Prinzipien für SA verrate ich auch noch gerne: 1. Niemals gegen Vereine/Nationalteams in Höhenlage spielen. Die findest du in Bolivien (nicht alle vereine), Ecuador, Peru (Cienciano) & mit Abstrichen Mexiko. 2. Niemals Derbys angreifen (Ausnahmen bestätigen die Regel siehe Cruz Azul...) , die gehen anders aus als du denkst. Recherchiere genau ob das ins Auge gefasste Spiel ein Derby ist. 3. Die Copa Libertadores ist den Riesen aus BRA & ARG wichtig, die Copa Sudamericana ist der Bewerb für die Kleinen. 4. Die meisten Ligen sind heimlastig 5. Es gibt sehr viel rote Karten in SA in vielen Ligen nach drei Gelben eine Sperre. 6. Die Kader in BRA sind riesengroß, Ausfälle darf man nicht überschätzen 7. Südamerikakenner aus Südamerika sehen den Fußball meistens aus der Fanbrille. Du darfst diesen Meinungen nicht zuviel beimessen, inkl. der Medien (Ole, Globo etc. und deren Onlineausgaben) bearbeitet 6. November 2009 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. November 2009 Leverkusen Pauli-Düsseldorf X2 Wacker Zwar a bisserl mit Risiko, meiner Meinung nach wackelt da nur evtl. Pauli-Düsseldorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. November 2009 RLM Voitsberg DNB St. Stefan mit vielen Ausfällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. November 2009 RLM Voitsberg DNB St. Stefan mit vielen Ausfällen. Wo kann man Voitsberg DNB wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Wo kann man Voitsberg DNB wetten? Entweder selber Basteln: ZB 100 Euro 33,5 Euro X bei Sportingbet @3,3 (Bet3000 @3,4 bin mir aber nicht sicher ob die nicht 3er-Kombi haben), 3,3 gibt es einige 66,5 Euro bei Admiral (online) @3,25 Bei X ein DNB bei der 216,1 Euro bei der 1 = @2,16 1 DNB Betsson bietet das DNB direkt an, allerdings zu einer Quote von nur @2,0 Betsson RLM Zufrieden? Edit: Kommastelle verrückt natürlich 216 net 2116 Euronen. 1/10 setze ich noch auf Dornbirn @6,35 Pinnacle Sportbooks. Diese Quote ist mir eine kleine Sünde gegen bislang heimschwache und von Verletzungssorgen geplagte Vienna wert. bearbeitet 6. November 2009 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. November 2009 Entweder selber Basteln: ZB 100 Euro 33,5 Euro X bei Sportingbet @3,3 (Bet3000 @3,4 bin mir aber nicht sicher ob die nicht 3er-Kombi haben), 3,3 gibt es einige 66,5 Euro bei Admiral (online) @3,25 Bei X ein DNB bei der 216,1 Euro bei der 1 = @2,16 1 DNB Betsson bietet das DNB direkt an, allerdings zu einer Quote von nur @2,0 Betsson RLM Zufrieden? Jaaa thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. November 2009 SK Rapid Amateure - FAC Team für Wien 1 SV Horn - SV Schwechat 1 SK Rapid Amateure - FAC Team für Wien (Doppelte Chance) 1 / X SCR Altach - FC Pax Gratkorn 1 SM Caen - Tours FC 1 Empoli - Reggina (Doppelte Chance) 1 / X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts