Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Überlege noch Barcelona zu spielen...

Auch Inter-Florenz is eine Option, Florenz hätte Quote5, Inter 1,65, glaub eher das sich Inter wieder derrappelt nach der CL, aber der 5er is auch interessant... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Inter hat sogar 1,7 bei gamebookers, aber die trau ich mich nicht spielen, denn von Inter hab ich ein fixes bild, das einfach keinen guten fussball beinhaltet.

Porto sollte ein sicherer sieg sein, auch wenn die quote niedrig ist.

Barcelona muss nach Reals gestrigem sieg auch was tun.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

toll, villa scheißt mir was und zerstört mir meine wette. war zwar eh eine 3/4, aber hättens gegen die spurs X gespielt, wärs ein toller gewinn, aber so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inter hat sogar 1,7 bei gamebookers, aber die trau ich mich nicht spielen, denn von Inter hab ich ein fixes bild, das einfach keinen guten fussball beinhaltet.

Porto sollte ein sicherer sieg sein, auch wenn die quote niedrig ist.

Barcelona muss nach Reals gestrigem sieg auch was tun.

Inter seh ich ähnlich...

Mein Problem is jetzt eher, hab mich bei bwin von meinen 3 euro Gratisguthaben fürs wieder Wetten im Moment auf ~ 20 hochgearbeitet, bei bet-at-home sogar auf 30, würd jetzt gern meine 2-3 Eurowetten a bisserl steigern, also so 10-15 riskieren eventuell bei eben Barca und Porto, trau mich aber ned so ganz... ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Inter seh ich ähnlich...

Mein Problem is jetzt eher, hab mich bei bwin von meinen 3 euro Gratisguthaben fürs wieder Wetten im Moment auf ~ 20 hochgearbeitet, bei bet-at-home sogar auf 30, würd jetzt gern meine 2-3 Eurowetten a bisserl steigern, also so 10-15 riskieren eventuell bei eben Barca und Porto, trau mich aber ned so ganz... ;)

das kenn ich zu gut.

Rosenborg schaut für mich auch ganz gut aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kenn ich zu gut.

Rosenborg schaut für mich auch ganz gut aus...

Jo...hmm, glaub hau mal je 5 Euro auf Rosenborg, Barcelona und Porto, viel wird da vielleicht ned in die Hose gehen, wenn 2 der 3 kommen is wohl zumindest kaum/kein Geld weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

bei mir siehts ähnlich aus. ziag mit una hau an 10er auf barca. :smoke:

5er auf porto (q 1,22 wie ichs letzte mal gschaut hab) zahlt sich ja mal gar net aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, Inter wäre auch gekommen, aber seis drum. RBK, Porto und Barcelona sind auch kein schmutz.

Seh ich auch so. Wieder ein paar Euros mehr drauf, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Dank Porto und Rosenborg den Tag doch noch mit 8€ Gewinn abgeschlossen. Das zum Thema, Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :)

Zwischendurch hat mir Hajduk den Tag versaut...

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sandeford - Brann 19h und Brann hat 2,45....kennt sich wer in Norwegen besser aus, die letzten Partien hat Brann alle gewonnen gegen die, in der Vorbereitung viele verloren, ham die viele Kicker verloren etc., wär nämlich normal a gute Quote würd ich meinen... :ratlos:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Sparta Prag : 1. FC Brünn 1

SV Wehen+1 : FSV Mainz 05 2

West Ham United : West Bromwich 1

die brann-wette hat mich auch gereizt, aber da ich mich in norwegen so garned auskenn, hab ichs gelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sparta hab ich mir auch schon gedacht, West Ham klingt auch gut...hmmm mal gucken überleg alles noch...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cmburns

Prüfe einmal die Auszahlungsbedingungen bei deinen Boni nach. Möglicherweise wettest du umsonst, da die dir eh net mehr als 20-30 Euro für die 5-Euro-Gratiswette auszahlen würden...

Prüf mal nach- erspart dir später vielleicht Ungemach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag