Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2009 dank Hertha ordentlich - im Uefa Cup Im Europacup nicht auf die Hertha zu setzen ist eine der ersten Grundsätze der Wetterei überhaupt! Nie nie nie auf Hertha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. September 2009 nicht auf Melzer ist wohl gleich die 2. :aaarrrggghhh: unglaublich, ich lern einfach net drauß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. September 2009 jo, pro tor ein bier. http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeeh...ores/11807.html hoffentlich hast ned no hackeln müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 19. September 2009 Nachdem es im Europacup nicht gut gelaufen ist versuche ich es mit diesen Spielen Aston Villa Newcasle Bayern Aalborg Galatasaray AIK Stockholm 100 € (533 €) Man City x / 2 Leverkusen Montpellier x / 2 Bordeaux Genua Brügge 10 € (847 €) Bordeaux > 2,5 Osasuna > 2,5 FC Porto > 2,5 120 € - 2 aus 3 40 € - Kombi (767 € gesamt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. September 2009 Aston Villa - Portsmouth FC 1 FC Arsenal - Wigan Athletic 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. September 2009 Numancia Aalborg Lüttich Arnheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2009 Aalborg hab ich auch, aber kein gutes gefühl dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2009 hängt sich bei euch futbol24 auch alle paar minuten auf und es wird nichts mehr aktualisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. September 2009 hängt sich bei euch futbol24 auch alle paar minuten auf und es wird nichts mehr aktualisiert? ja dachte schon es liegt an meinem scheiß pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. September 2009 Aston Villa - Portsmouth FC 1 FC Arsenal - Wigan Athletic 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. September 2009 bei FAC - FAK 45.000€ auf X und Sieg Austria in der Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Kombi: Barca-AUT Doppel 1.76 wenn die wirklich das Doppel auch noch verliern, geb ich den Glauben an den Tennissport auf. bearbeitet 19. September 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. September 2009 Numancia Aalborg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Kombi: Barca-AUT Doppel 1.76 wenn die wirklich das Doppel auch noch verliern, geb ich den Glauben an den Tennissport auf. spielen jetzt Massu/Capdeville eigentlich? edit: laut daviscup.com schon bearbeitet 19. September 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2009 Heute greif ich wieder einmal im Norden an Kombi: Celtic+Göteborg+Rosenborg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts