OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September 2009 hm, vielleicht bekommt mans nur, wenn man sich zur damaligen zeit eingeloggt hat und aufgrund der probleme nicht wetten konnte. ich hab heute nachmittag jedenfalls eine mail mit der gutschrift bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2009 Clijsters serviert wie eine Amateurspielerin. Hast wohl noch nie Camille Pin spielen sehen. Außerdem fährts jetzt eh über die Fette drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2009 Hast wohl noch nie Camille Pin spielen sehen. Außerdem fährts jetzt eh über die Fette drüber. Jetzt spielt sie echt groß auf. Bartolli wurde aber auch nach Satz 2 lange behandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2009 OFI Kreta im Cup auswärts und eine kombi Malta und Iran.( kommt noch) tennis greife ich nicht an, da habe ich keine ahnung. heute abend independiente und numancia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. September 2009 M. Mirnyi/A. Ram - E. Butorac/S. Lipsky 1 Juan Ignacio Chela (ARG) - Lleyton Hewitt (AUS) 2 Philipp Petzschner (GER) - Sergej Stachowsky (UKR) 1 Daniel Köllerer (AUT) - Rui Machado (POR) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2009 Heute würde mich reizen: Leonardo Mayer (ARG) - Radek Stepanek (CZE) 1 @ 2.94 Bissl riskant, aber der Mayer spielt zur Zeit ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Rezai Aravane - Lisicki S. (Handicap 1,5 Sätze) 01.09.2009 18:30 --- 1 1,30 Morita A. - Cirstea S. (Spiel) 01.09.2009 17:00 0:2 2 1,15 Kvitova P. - Kleybanova A. (Spiel) 01.09.2009 18:30 --- 2 1,30 Yani M. - Querrey Sam (Spiel) 01.09.2009 21:45 --- 2 1,05 Brzezicki J.P. - Ball Carsten (Spiel) 01.09.2009 21:30 --- 2 1,40 Isner J. - Marsel Ilhan (Spiel) 02.09.2009 16:00 --- 1 1,15 SYSTEM KOMBI 5/6 Quote @ 2,767 /200 € Pick 1: Koeller-Machado Rui(Fish wieder einmal bzw noch immer verletzt) 1 @ 1,75 /300 € hehe ich bin mir ziemlich sicher,dass der Crazy Dani Koellerer morgen gewinnt=) 2 Kombi: Ouanna-Ram Rajeev 2 :hää?deppat?: @1,65 + Chela-Hewitt 2 @ 1,2 @ 1,98 /120€ Koellerer Wusst ichs doch. Gegen Fish hätts ganz anders ausgesehen,aber rui Machado hat er wie erwartet relativ locker geschlagen. PS: Den Tipp auf Mayer kann ich auch nur empfehlen. Mmn absolut Value. manche Bookies geben >3. Stepanek hat ein schwaches jahr hinter sich,und auch sonst komplett unberechenbar und umotiviert. Mayer hat bewiesen,dass er auch auf Hard gut zu recht kommt. Sieg Mayer CB wenn Stepanek nicht 3:0 gewinnt z.B bearbeitet 3. September 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. September 2009 tipps für heute? hab gestern 100 + gmacht bei den schönen usopen in riedwachla zu djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2009 ich pack einmal die französischen damen für heute abend ein. vom tennis halt ich mich fern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Spiel heute noch: Kohlschreiber-Devarman LAY 1 Kohlschreiber hat fast immer probleme wenn er als Favorit ins Spiel geht,erste Runde überraschend klar gewonnen,jedoch wird er gegen den Inder,der sich atm in guter Form präsentiert enorme Schwierigkeiten bekommen. Also : Devarman +2,5 Sätze Quote 1,86 Small gehe ich auch Lay Kohlschreiber: umgerechnet Quote ca. 5! Lay Haaas 3:0 gegen kendrick auch gut anspielbar. Kendrick kein besonders guter Spieler,aber der Homeboy wird mit harten Aufschlägen Haas Probleme bereiten .Könnte mir gut vorstellen,dass es ein 3:1 oder gar 3:2 Erfolg für Haas wird. Quote 2:1 bearbeitet 3. September 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. September 2009 ich pack einmal die französischen damen für heute abend ein. hab ich mal nachgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. September 2009 Leonardo Mayer (ARG) - Radek Stepanek (CZE) 1 (danke an Altacher) D. Köllerer/C. Rochus - M. Melo/A. Sa 2 John Isner (USA) - Marsel Ilhan (TUR) 1 Niederlande - Frankreich 2 (danke an OoK_PS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. September 2009 Kombi: Stepanek Robredo 1.81 Verdasco Querrey Isner Kohlschreiber Youzhny 1.62 Robin Söderling (SWE) - Marcel Granollers (ESP) (Wie viele Sätze werden im Match gespielt? (Best-of-five)) 3 Sätze ? 100.00 1.80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. September 2009 ich pack einmal die französischen damen für heute abend ein. vom tennis halt ich mich fern... Zzzzzzzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2009 Frankreich nur 0:0 und ich ab mir den murks auch noch angesehen. bisher sind zwar alle meine frauenwetten gekommen, aber trotzdem kommt mir das wie reines glücksspiel vor. wer drischt den ball weniger schlecht durch die gegend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts