Sh3nx Postaholic Geschrieben 23. August 2009 Beendet Trulli das Rennen? NEIN @ 4,00 - 2/10 Mah, schad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. August 2009 na gut, schaden hält sich doch in grenzen, genua drehts noch, ebenso stabaek und porto hats auch gut ausgeschaut bis madeira unzählige rote karten binnen 2 sekunden bekommen hat .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2009 na gut, schaden hält sich doch in grenzen, genua drehts noch, ebenso stabaek und porto hats auch gut ausgeschaut bis madeira unzählige rote karten binnen 2 sekunden bekommen hat .. 2:0 Porto, gott sei Dank. Die retten mir auch noch das Wochenende. Genua hab ich auch gespielt, leider war ich wieder so dumm und habs mit Kapfenberg 1/X in Kombi gespielt, ich lass mich hald immer von der Quote blenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Genoa geht garantiert 0:0 aus und schraubt meine misserfolge bei o/u auf 97%. geht doch eh Lille-Toulouse 1 Palermo - Napoli 1 Odd Grenland - Tromsö 1 Stabaek - VIF 1 Helsingborg - GAIS 1 :hää?deppat?: Elfsborg - Örebrö 1 Trelleborg - Halmstad 1 najo leichtes Minus aber was solls aber Portugal 1 entwickelt sich wirklich zu einem Under-Klassiker 14 von 15 Partien under bearbeitet 23. August 2009 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2009 ich hab derzeit einen lauf, seit letztem donnerstag 28 von 34 wetten gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2009 ich hab derzeit einen lauf, seit letztem donnerstag 28 von 34 wetten gewonnen. Dann fleißig weiter posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. August 2009 Hat jemand schon ein paar gute Tipps für die UEFA CUP Quali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2009 Hat jemand schon ein paar gute Tipps für die UEFA CUP Quali? Werd mir das morgen mal zu gemüte führen, letzte Woche hatte ich da einen guten Riecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. August 2009 für morgen Deutschland (D) - Norwegen (D) @1,4 De Graafschap - Top Oss @1,5 Brann - Sandefjord Over 2,5 @1,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. August 2009 Hat jemand schon ein paar gute Tipps für die UEFA CUP Quali? Ich mach die (eine von vielen): Tromsö - Athletic Bilbao (3-Weg - Ergebnis) Tromsö 1 Austria Wien - Metalurg Donezk (3-Weg - Ergebnis) 1 Toulouse FC - Trabzonspor (3-Weg - Ergebnis) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2009 Aktobe - Bremen over 2,5 (even. 3,5) Slovan Bratislava - Ajax over 2,5 Zenit - Nacional 1 FC Levadia Tallinn - Galatasaray 2 (ist immer schwer zu sagen ob die mit der ersten spielen) CL-Quali: Athletiko-Panatinaikos over 2,5 Anderlecht-Lyon: erziehlen beide Teams ein Tor? Ja Maccabi - Salzbrug: erziehlen beide Teams ein Tor? Ja Arsenal-Caltic over 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2009 fenerbahce bei sion ist aufgegangen, mit habndicap 1:0, sonst hab ich villas erggebniswette völlig überraschend in den sand gesetzt. und dinamo bukarest hat mir eine sechserkombi zusammengehaut, diese rüben. Heute: Kombi wacker, altach, RBjuniors und Ried. eins aus vier richtig. örm. Adeg ist gestrichen. FAK-master: wie kommst auf den Trömsö-Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2009 die deutschen damen und Fenerbahce hab ich mir heute mal rausgesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. August 2009 eins aus vier richtig. örm. Adeg ist gestrichen. FAK-master: wie kommst auf den Trömsö-Sieg? da bilbao mmn überschätzt wird.. hab eh nur10 ö drauf gsetzt. aber wenns aufgeht dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max86 Banklwärmer Geschrieben 24. August 2009 Nette Bilanz @ OoK_PS Deutschland (Damen) - Norwegen ---> 1 Liverpool - Villa ---> 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts