timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2009 hab 2 riskante kombis laufen, beide mit 12 EL und CL Spielen. Gestern sind schon 2 Spiele bei der einen aufgegangen die 2. hab ich heut gespielt, wobei die 2. noch ein bissl riskanter is als die 1. und somit auch eine höhere quote aufweist. die einzelnen matches kann ich später nachreichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Austria Salzburg hat letztens a Quote von 1.05 für einen Sieg ghabt *gg* bearbeitet 30. September 2009 von nida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. September 2009 FC Bayern München - Juventus (Doppelte Chance) 1 / X Real Madrid - Olympique Marseille (Handicap 0:1) 1 AC Milan - FC Zürich 1 Manchester United - VfL Wolfsburg 1 Real Madrid - Olympique Marseille 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. September 2009 Handball: Gummersbach - HSV 2 Flensburg - Wetzlar 1 Minden - Kiel 2 keine tolle Quote, sollte aber passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2009 Handball: Gummersbach - HSV 2 Flensburg - Wetzlar 1 Minden - Kiel 2 keine tolle Quote, sollte aber passen hab ich mal nachgespielt. heute bin ich auf CSKA, dann vielleicht noch Bordeaux -1, sonst seh ich wenig attraktives. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2009 solangs die selben kurse ham passt's .. könnte eventuell diverse probleme lösen sobald ich weiß wo in der nähe eine filiale ist Franzensbrückenstr 4 1020 Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. September 2009 Handball: Gummersbach - HSV 2 Flensburg - Wetzlar 1 Minden - Kiel 2 keine tolle Quote, sollte aber passen HSV nur +1 zur Pause @OoK_PS Was hast du für ne Quote bei Hamburg erwischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2009 @OoK_PS Was hast du für ne Quote bei Hamburg erwischt? 1,30 wenns nix wird ist es mir auch egal, nur kleiner einsatz . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. September 2009 1,30 wenns nix wird ist es mir auch egal, nur kleiner einsatz . Im Endeffekt doch recht klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. September 2009 2.spieltag in der CL, 2ter orschtag bis jetzt, hoffentlichwirds noch a bissl rosiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. September 2009 FC Bayern München - Juventus (Doppelte Chance) 1 / X Real Madrid - Olympique Marseille (Handicap 0:1) 1 AC Milan - FC Zürich 1 Manchester United - VfL Wolfsburg 1 Real Madrid - Olympique Marseille 1 na hat sich doch noch zum guten gewendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 30. September 2009 heute das minus von gestern wieder gut gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2009 dann vielleicht noch Bordeaux -1 und wiedermal auf die dummen Franzosen reingefallen. wenigstens hat Real dann noch OM hergedroschen und ich mittels over das geld wieder reingeholt. dank CSKA und handball bleibt ein plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Franzensbrückenstr 4 1020 Wien hab eh bei mir ums eck entdeckt, erfüllt scheinbar auch den zweck .. bearbeitet 30. September 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2009 Shakthar + Sporting Panathinaikos X2 Fenerbahce Benfica AHC 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts