FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. August 2009 die deutschen damen und Fenerbahce hab ich mir heute mal rausgesucht. nimm ich mal mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 24. August 2009 Liverpool - Aston Villa over 3,5 @ 2,90 Bei dieser Partie kann ich mir einige Tore vorstellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. August 2009 kombi 1860 under, liverpool over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. August 2009 heute nur Ger Damen und B. Becker da bis Mi. verhindert heute schon Uefa Cup und Cl: Dynamo Moskau 1.50 Hamburg Basel AEK Athen 2.08 Stuttgart Zürich Roma 1.89 Maccabi - Salzburg 2 1,85 Handicap 0:1 / Maccabi Haifa - RB Salzburg Metallist Kharkiw - Sturm Graz Wer kommt weiter? Tipp: Metallist Kharkiw Zenit St. Petersburg - Nacional Madeira Wer kommt weiter? Tipp: Zenit St. Petersburg 1.85 FC Brügge - Lech Posen Wer kommt weiter? Tipp: Lech Posen 1.90 Aston Villa - Rapid Wien Wer kommt weiter? Tipp: Rapid Wien 2.75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2009 hat mein overfluch bei Brann wieder zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. August 2009 kombi 1860 under, liverpool over wonns laft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 24. August 2009 Liverpool - Aston Villa over 3,5 @ 2,90 Bei dieser Partie kann ich mir einige Tore vorstellen ... 1-3 FT - eig. hätt ichs -wenn überhaupt- umgekehrt erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max86 Banklwärmer Geschrieben 24. August 2009 Noch was für die Nacht Boston Red Sox - Chicago White Sox over 29,5 Runs/Hits/Errors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. August 2009 hat mein overfluch bei Brann wieder zugeschlagen du warst das also Zwei schöne Kombis durch Liverpool und Brann over verhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Shakthar -1 muss ich einfach riskieren, auch wenn ich rückspiele nach klaren siegen sonst nicht anrühre. aber Sivas hat soviele spieler abgegeben und die letzten guten sind heute dazu verletzt und sie treten mit nur 4 leuten auf der bank an. Donezk schont ein paar leute, beginnt aber dennoch mit einer sehr stark aufstellung. Shakhtar * 12 Rustam Khudzhamov * 8 Jadson * 11 Ilsinho * 14 Vasyl Kobin * 19 Olexiy Gai * 22 Willian * 28 Olexiy Polyanskiy * 32 Mykola Ischenko * 33 Darijo Srna * 36 Olexandr Chyzhov * 77 Julius Aghahowa bearbeitet 25. August 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Shakthar -1 Jadson Olexiy Gai Willian Darijo Srna Diese Vier Namen haben mich überzeugt es nachzuspielen. + Bremen over bearbeitet 25. August 2009 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. August 2009 gibts ja nicht Melzer gewinnt, obwohl ich auf ihn drauf bin. nach geschätzten 10-15x das 1.x heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2009 gibts ja nicht Melzer gewinnt, obwohl ich auf ihn drauf bin. nach geschätzten 10-15x das 1.x heuer. Diese Info spendete ihnen Vaseline. Ich lass heut eher bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. August 2009 Diese Info spendete ihnen Vaseline. wird gleich weiter investiert in nochmal Salzburg +1. glaub eher nicht, daß die heute verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2009 Maccabi Haifa - Red Bull Salzburg over 2.5 1,75 RSC Anderlecht - Olympique Lyonnais over 2.5 1,70 AC Fiorentina - Sporting Lissabon over 2.5 1,85 VFB Stuttgart - FC Timisoara over 2.5 1,65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts