Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. August 2009 thx @lp1414 Nochwas: ist jemand bei bet-at-home.com? Hab mich da angemeldet und wollte was einzahlen, firefox warnt mich aber davor, die Seite sei ned sicher.... hatte ich bisher noch nie..... einfach ignorieren. bet-at-home is glaub ich bekannt genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. August 2009 einfach ignorieren. bet-at-home is glaub ich bekannt genug Ok, hab mir nur dacht, weil ich halt mit Krdeitkarte bezahle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. August 2009 kombi morgen Bulgarien - Lettland Liechtenstein - Portugal over 2,5 Mazedonien - Spanien over 2,5 @3,55 mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. August 2009 Das hab ich hier stehen: Was sollte ich tun? Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren. Technische Details bet-at-home.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat gilt nur für www.bet-at-home.com. (Fehlercode: ssl_error_bad_cert_domain) Ich kenne das Risiko Wenn Sie wissen, warum dieses Problem auftritt, können Sie Firefox anweisen, der Identifikation dieser Website zu vertrauen. Selbst wenn Sie der Website vertrauen, kann dieser Fehler bedeuten, dass jemand ihre Verbindung manipuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. August 2009 Das hab ich hier stehen: sorry, da bin ich überfragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max86 Banklwärmer Geschrieben 11. August 2009 Heute gibs Tennis und England Carling Cup. Einiges dabei hab mir aber nur jeweils 1 Pick rausgezogen. Hewitt L. - Ferrero J. C 1 Reading - Burton Albion 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. August 2009 R. Nadal/F. Roig - M. Mirnyi/A. Ram 2 Dinara Safina (RUS) - Roberta Vinci (ITA) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) ohne vorher im ASB posten ja schon bitter, aber in 1-2 Wochen geht er auf, nächste Woche wieder Norwegen versöhnlicher Wochenendausklang Sorry,aber ich muss mich ned rechtfertigen. Ich habe so etwas auch nicht notwendig. Ich poste schon seit geraumer Zeit keine Wetten mehr,bringt irgendwie mehr Glück. Ich spiele etliche "Juxkombi",mal geht halt so was auch auf. Ich spiel nicht die Microlimits wie du Aber sklar,dass dies von dir kommt mein grüner Freund. Poste mal wieder ne Juxkombi,nur für dich,vl. geht die ja auch auf^^ Ereignis Einsatz Quoten Ergebnis Auszahlung Bayern München - Werder Bremen 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 1 ' 1,70 15.08.09 ' Hannover 96 - Mainz 05 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 1 ' 1,85 15.08.09 ' Südkorea - Paraguay 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: X ' 3,15 12.08.09 ' Österreich - KamerunFC 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: X ' 3,20 12.08 Utrecht - VV Venlo DoppelchanceReguläre SpielzeitDeine Wette: X2 ' 2,40 16.08.09 Bayer Leverkusen - Hoffenheim 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: X ' 3,35 15.08.09 Golubev, A - Stepanek, R 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 2 ' 1,28 11.08.09 ' Swansea - Brighton 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 1 ' 1,65 11.08.09 ' VfB Stuttgart - Freiburg 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 1 ' 1,48 15.08.09 Deine Wette: neunfach 4 € 796.7 9/ 9 Offen bearbeitet 11. August 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2009 Melzer, der in den letzten Wochen echt Top war = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. August 2009 sorry, da bin ich überfragt Hmmm... für betathome hole ich mir dann wohl eine Paysafe Card. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 11. August 2009 hast du kein netbanking? machs einfach per abbucher.. ist binnen sekunden auf dem wettkonto.. einfach neben dem "euro symbol" auf den aktualisier button drücken.. und bei wettgutschein FIRST eingeben, dann bekommst 50% der ersteinzahlung nochmal dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. August 2009 hast du kein netbanking? machs einfach per abbucher.. ist binnen sekunden auf dem wettkonto.. einfach neben dem "euro symbol" auf den aktualisier button drücken.. und bei wettgutschein FIRST eingeben, dann bekommst 50% der ersteinzahlung nochmal dazu Naja, ich kenn mich mit dem ganzen Zeug da ned so aus. Bin noch bei Interwetten und Bwin, da gabs keine Firefox Warnung beim Einzahlen, bei dieser Seite aber warnt er mich, dass die Seite kein gültiges Sicherheitszertifikat aufweist oder so ähnlich. Am sichersten ist nach meinem Verständnis also Paysafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. August 2009 R. Nadal/F. Roig - M. Mirnyi/A. Ram 2 Dinara Safina (RUS) - Roberta Vinci (ITA) 1 beide spiele extrem knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) beide spiele extrem knapp jo. erstaunlich, da Roig Nadals 41jähriger Trainer ist die letzten 3 Tage praktisch immer mit +/- 0 ausgestiegen aber heute: Liechtenstein - Portugal (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 ? Slowenien - San Marino (Handicap 0:2) Slowenien ? Aserbaidschan - Deutschland (Halbzeit-Resultat) Deutschland ? Färöer-Inseln - Frankreich (Halbzeit-Resultat) Frankreich ? 100.00 3.41 Färöer-Inseln - Frankreich (Handicap 2:0) Frankreich ? 100.00 2.09 Slowenien - San Marino (Handicap 0:2) Slowenien ? Slowenien - San Marino (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 3,5 ? Aserbaidschan - Deutschland (Handicap 1:0) Deutschland ? 104.00 1.97 Mazedonien - Spanien (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 1,5 ? Österreich - Kamerun (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 1,5 ? 100.81 1.96 Liechtenstein - Portugal (Handicap 1:0) Portugal ? Mazedonien - Spanien (3-Weg - Ergebnis) Spanien ? Slowenien - San Marino (Handicap 0:2) Slowenien ? Aserbaidschan - Deutschland (Handicap 1:0) Deutschland ? Färöer-Inseln - Frankreich (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 ? Island - Slowakei (Doppelte Chance) X oder Slowakei ? 50.00 6.02 dazu noch 16:15 Skispringen bearbeitet 12. August 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. August 2009 gibt hier eigentlich jemanden, der über einen längeren zeitraum ein schönes plus macht? sagen wir im hohen 3stelligen - 4stelligen bereich pro monat? Ist das mit sportwetten ohne insiderinformationen eigentlich möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts