Sh3nx Postaholic Geschrieben 2. August 2009 Für heute wieder a 3er-Kombi: Erfurt - Duisburg 2 @ 1,80 Rapid - Kärnten under 2,5 @ 2,15 Ujpest - Kecskemeti 1 @ 1,40 @ 5,42 - 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. August 2009 Stabaek - Aalesund Over 2,5 4/10 @1,55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. August 2009 kombi vienna - fcl over 2,5 salzburg - lask over 2,5 rapid - skak over 2,5 zugegeben, die under-tipps bei rapid hier herinnen haben mich ein bissl verunsichert, aber wenn ich zurückdenk, gabs - soweit ich mich erinnern kann - selten ein spiel zwischen denen zwei wo weniger als drei tore gefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) LA Galaxy v Barcelona Over 2,5 @1,6 4,5/10 Union - Werder 2 @1,55 5/10 sowie kombi: Fürth + Bochum @1,69 3,5/10 East Stirling - St. Mirren 4,5/10 @1,45 Stabaek - Aalesund Over 2,5 4/10 @1,55 fürth ein wenig dämlich, aber sonst halbwegs passabel - wär wünschenswert das die tenniskurse für morgen bald kommen edith: doch noch was gefunden Flamengo - Nautico Over 2,5 4/10 @1,60 bearbeitet 2. August 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 2. August 2009 Für heute wieder a 3er-Kombi: Erfurt - Duisburg 2 @ 1,80 Rapid - Kärnten under 2,5 @ 2,15 Ujpest - Kecskemeti 1 @ 1,40 @ 5,42 - 2/10 Das wär ja zu schön gewesen wenn 3 Kombis an 3 Tagen aufgehen würden ... :sleepy: nach der Roten für Kärnten war eig. eh klar das die Kombi nix wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2009 Flamengo - Nautico Over 2,5 4/10 @1,60 als jemand, bei dem 90% der over/unders fehlschalgen, spiel ich das mal nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. August 2009 Warum kann ich bei bwin keine kombiwetten machen? sauf ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. August 2009 als jemand, bei dem 90% der over/unders fehlschalgen, spiel ich das mal nach. oje .. wenns zu 90% umfallt is die 1,6 eher ein schweinskurs .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. August 2009 Hurra! Rapid Austria Sturm Bremen Hab 3 Zettel gehabt dieses Wochenende, 2 klar aufgegangen, beim 3 hatte ich system, deshalb gibts da auch noch was (da ham die austria amas gepfuscht). Alles zusammen 80 Euro PLUS gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. August 2009 FC Oberneuland - 1899 Hoffenheim 2 Sportfreunde Lotte - VfL Bochum 2 Torgelower SV Greif - Alemannia Aachen 2 FC 08 Villingen - FC St. Pauli 2 Rapid Wien - SK Austria Kärnten 1 Austria Wien - Kapfenberger SV Superfund 1 Sturm Graz - SV Mattersburg 1 +/- 0 heute, danke pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. August 2009 Neuer Zettel: Champions League Quali Maccabi Haifa 1,40 Tipp1 Dinamo Zagreb 1,70 Tipp1 Dinamo Moskau 1,85 Tipp1 Olypiakos 1,25 Tipp1 Schmerzen bei Dinamo Moskau (gegen Celtic) aber wird schon hinhauen. Hmm, noch keine Quoten für Uefa Cup bei Interwetten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) als jemand, bei dem 90% der over/unders fehlschalgen, spiel ich das mal nach. Habs auch nachgespielt. 78' , 0:1 :-( EDIT: 1:1 bearbeitet 2. August 2009 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 2. August 2009 FLA Marlins & America @ 3,06 5/10 I probiers hoit amoi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2009 Flamengo - Nautico Over 2,5 4/10 @1,60 als jemand, bei dem 90% der over/unders fehlschalgen, spiel ich das mal nach. Toller Ook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. August 2009 Weiss jemand, wieso es bei Interwetten immer noch keine Quoten gibt für die Euro Liga? Oder bin ich blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts