Sh3nx Postaholic Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Die Tipps vom Fernando Troyanski finde ich auch immer sehr sehr nice! Für mich heute nur Magna - Kärnten under 2,5 @ 1,85 Einsatz: 28 € In der NSZ macht Magna das 2-1 :hää?deppat?: Wichtige Frage noch: gelten die Spiele bis 7zur 90. Minute oder gilt die Nachspielzeit auch noch? Natürlich giltet auch die Nachspielzeit bearbeitet 17. Juli 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2009 grendel: megakombis solltest eher vermeiden, ich würd höchstens 3 spiele kombinieren, aber eher 2 oder am besten einzeln. so spiel ich Hoher Erfolg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Juli 2009 Hoher Erfolg? ja doch. 2/3 meiner wetten gehen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2009 Magna Wacker FC Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Juli 2009 Kombiwette LASK Linz - SV Mattersburg (Doppelte Chance) LASK Linz oder X ? SC Austria Lustenau - SCR Altach (Handicap 0:1) SCR Altach ? Nicolas Kiefer (GER) - Lukasz Kubot (POL) (2-Weg - Wer gewinnt?) Nicolas Kiefer (GER) ? 72.00 2.86 Kombiwette SC Austria Lustenau - SCR Altach (Erzielt Team 2 ein Tor?) Ja ? Kapfenberger SV Superfund - SV Ried (Doppelte Chance) X oder SV Ried ? 50.00 2.15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Juli 2009 salzburg - austria x2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Juli 2009 würd mich doch sehr wundern wenn wir in Salzburg punkten. 1.5 für die Bullen werd ich schon größer anspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) Ich hoffe das es so weiter geht. Nur die blöden Bullen sind mir umgefallen. Djugarden - Elfsborg X / 2 1,27 IFK Göteborg - Trellborg 1,4 Kawasaki - Vissel 1,45 Oita Trinita - Urawa 1,6 Chicago Fire - San Jones Earthquakes 1,55 100 € 640 € Dann noch einen um 20 €: Magna,Admira,FC Lustenau,Wacker,Haka Hmm...wie soll ich sagen,ich will dich nicht von etwas abbringen,aber einige sind da absolut nicht value mMn. Ich kenne mich mit der J-League doch sehr gut aus(ohne arrogant wirken zu wollen) und ich würde dir die 1,45 quote auf kawasaki nicht empfehlen(vissel kobe eigentlich bisher sehr unglücklich in der saison,und galten früher immer als sehr auswärtsstark) ich weiß,die statistik spricht ganz klar für einen heimsieg,aber kobe nicht so katastrophal away wie es diese statistik aussagt. chicage fire quote auch zu niedrig. die western conference wie man unschwer an der tabelle erkennen kann die doch eindeutig stärkere,san jose 3 spiele away ungeschlagen,chicago zu hause in der liga,vor allem gegen durchschnittliche teams wie columbus oder dallas mit enorm vielen problemen,6 spiele zu hause ohne sieg. wünsche dir dennoch viel glück und drücke dir ganz fest die daumen. meine heutige eher riskante kombi: Ereignis Quoten Ergebnis Benesova, I - Bammer, S 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 1 1,70 18.07.09 FC Timişoara - Shakhtar Donetsk 1X2Welches Team zieht in die nächste Runde?Deine Wette: 2 1,22 04.08.09 Hanescu, V - Fognini, F 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 1 1,67 18.07.09 Monaco, J - Robredo, T 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 1 1,90 18.07.09 Oita Trinita - Urawa Red Diamonds 1X2Reguläre SpielzeitDeine Wette: 2 1,65 18.07.09 Panathinaikos - Sparta Prag 1X2Welches Team zieht in die nächste Runde?Deine Wette: 1 1,45 04.08.09 5/6 System: je 15 € bearbeitet 18. Juli 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) Graz Giants - Vienna Vikings 1 Austria Lustenau - SCR Altach X/2 Oita - Urawa 2 Chicago Fire - San Jose 1 LASK - Mattersburg 1/X herzlichen dank an die tipps der vorposter bearbeitet 18. Juli 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Juli 2009 würd mich doch sehr wundern wenn wir in Salzburg punkten. 1.5 für die Bullen werd ich schon größer anspielen. ich hab da so ein gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Juli 2009 Hmm...wie soll ich sagen,ich will dich nicht von etwas abbringen,aber einige sind da absolut nicht value mMn. Danke,leider bisschen zu spätgelesen Ich kenn mich nicht unbedingt aus in japan, aber als die zeit begann wo es nur SWE NOR FIN und JAP zu spielen gab, hatte ich mich bisschen damit auseinandergesetzt. In Japan hab ich so meine Vereine die ich gerne spiele, weil sie mir bei den letzten Scheinen immer Glück gebracht haben (Urawa,Kawasaki z.B) Ich fand die Quoten eigentlich immer ganz gut, nun hatte ich mal Pech damit. Hab nun noch einen Schein nachgespielt. Atvidaberg,Kalmar,Inter Turku,Kopenhagen,Dinamo Moskau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2009 Rubin Kasan 1X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 18. Juli 2009 LASK Linz - SV Mattersburg 1 1,90 Orlando Pirates - Manchester City 2 1,30 FC Bayern München - Hamburger SV 1 1,80 SC Austria Lustenau - SCR Altach 2 2,50 Barnet FC - Arsenal London 2 1,15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Juli 2009 Hab Lask-Mattersburg Tipp1 Kapfenberg-Ried Tipp 2 Wr. Neustadt- Kärnten Tipp1 Salzburg - Austria Tipp1 Bisher läuft alles, muss nur noch Salzburg morgen gewinnen und 75 Euro sind mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 18. Juli 2009 erster schein dank man city nicht aufgegangen.. :aaarrrggghhh: zweiten nachgespielt mit lask und altach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts