Sh3nx Postaholic Geschrieben 29. März 2009 THW Kiel, Tommy Robredo und DAL Mavericks U 190,5 @ 4,06 10 € Einsatz Würde bwin Teneriffa anbieten hätt ichs auch angespielt THW Kiel kassiert in der letzten Sekunde mit einem Mann mehr das 28-28! Wenigstens ist das Geld wieder durch Roddick und Volleyteam Südstadt wieder drinnen. Sogar + 4 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. März 2009 brasilien wollt ich heut auch in kombi mit elfenbeinküste, aber denen trau ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2009 Robredo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. März 2009 Nachdem die Bullen mal hinten sind, laß ichs bleiben, hoffentlich beiß ich mir danach ned in Hintern... Gut Entscheidung. Bah, das war eine Scheißpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. März 2009 wobei die 2.60 für kac beim stand 1:0 für ebendiesen auch ned schlecht waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) heute noch: Penetta @ 1,85 Safin @ 4 Ich denke,dass Safin hier absolut Chancen hat. Die 4 auf ihn ist zu hoch,darum spiele ich es mal an. Autsch. bearbeitet 29. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2009 hoho brasílien zurzeit 2,80 quote... echt verlockend aber kein wunder, laut livestream schwimmen grad ordentlich könnte schon 2:0 für ecuador stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Ohhh ja,Safin kann schon nerven manchmal^^ Nach Double Break im letzten Satz noch zu verlieren,ist echt ned fein. Ich mag den Kerl trotzdem,hat ziemlich abgespeckt muss ich sagen. Ich habe abgesichert und nun bin ich break-even ABER man hat gesehen,die 4 auf Safin ist vieeel zu hoch gewesen. bearbeitet 29. März 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) hoho brasílien zurzeit 2,80 quote... echt verlockend aber kein wunder, laut livestream schwimmen grad ordentlich könnte schon 2:0 für ecuador stehen Bei bwin gibts 2,20... bet-at-home hätte 2,75... bearbeitet 29. März 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) @bet 365 2,87, gerade pause, aber gleich beginnt zweite halbzeit: http://www.ustream.tv/channel/wantingito05 mich kitzelt es extrem in den fingern... aber ecu die klar bessere manschaft bis jetzt. mittlerweile 3,00 quote auf brazil bearbeitet 29. März 2009 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2009 50 auf Ecuador.. Irgendwann müssen die ja treffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2009 nächtes tor oder sieg ? i weiß net... ich wart lieba noch a bissi bin noch zu feig, ecu unfaähig unr bra zu schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2009 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2009 I weiß a no ned, jetzt hätten dei Barsilos fast aus einem Konter zugeschlagen, könnte auch für Ekuador böse werden, weils eben nix reinahuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2009 Also wenn Júlio César raus muss dann hau ich noch einen 100er auf Ecuador Wieoft probieren die eigentlich einen Fallrückzieher pro Spiel? 5x? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts