Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 Der Georg und ich könnten zwischen Montag und Freitag an jedem Tag ab 18 Uhr. Wenn der Bedarf besteht und es des dem Dannynator recht ist, rufe ich auch wieder die "Gastspieler" an. Aber ich warte einmal ab ob wir ASB-intern genug Anmeldungen zusammen bekommen. Als Spielort würde ich wieder Wittau vorschlagen, da man da einfach so telefonisch reservieren kann, ohne vorher zu bezahlen. Aber ich bin auch für jeden anderen Spielort offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 [x] mittwoch, donnerstag, freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 Mittwoch sollt sich einrichten lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Mittwoch oder Donnerstag wär ich dabei. bearbeitet 4. Januar 2009 von Dominik_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2009 mit Vorbehalt am Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2009 Wenn dann nur Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2009 momentaner Stand für Mittwoch 07.01.2009: Martinovic Gigi Dominik Mecki Berninator (Hurricane) mit 5 Fixen, brauche ich nicht in Wittau anrufen und reservieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 um wieviel uhr wäre denn das kickerl geplant bzw. ist die halle frei? vielleicht könnte ich ein paar auftreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 um wieviel uhr wäre denn das kickerl geplant bzw. ist die halle frei? vielleicht könnte ich ein paar auftreiben Ich rufe heute mal in Wittau an und frage wann etwas frei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 Ich habe gerade in der Halle Wittau angerufen: Morgen ist leider nur bis 17 Uhr alles frei, also kann man das vergessen. Aber dafür ist heute zwischen 17 und 23 Uhr die Fußballhalle verfügbar! Ich könnte heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 brian_storm und ich könnten heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 Ich würde für 18 Uhr reservieren und bei mir im Auto würden der Dominik und der Rapidfan mit seinen zwei Freunden mitfahren. Außerdem kommt der Hurricane und er ist gerade dabei noch ein paar Leute zu motivieren. Wenn er das schafft, reserviere ich für 18 Uhr die Halle in Wittau. Martinovic brian_storm flo_82 Hurricane Rapidfan Freund1_Rapidfan Freund2_Rapidfan wenn dann noch z.B. zwei Freunde vom Hurricane mitkommen, wäre das perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 Martinovic brian_storm flo_82 Hurricane Rapidfan Freund1_Rapidfan Freund2_Rapidfan es kommen noch mindestens vier Leute vom Hurricane dazu! Wir sind also genug Leute und ich habe die Halle jetzt von 18 bis 20 Uhr reserviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 Bitte wenn möglich jeder ein schwarzes und ein weißes Leiberl mitnehmen, damit man die Mannschaften optimal unterscheiden kann! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 Wenn jemand spontan Lust hat, einfach vorbeikommen! ACM? Dannyo? Berninator? Gigi? und Konsorten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts