Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2009 Sehr schön, gleich das Rebreak reiß di zaum jetz, Jürgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. September 2009 stop jürgsi stop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. September 2009 Oje, Melzer das Nerverl. Der Köllerer hätt den Massu schon so lange hin und her gejagt bis dem die Zunge bis am Boden hängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. September 2009 Oje, Melzer das Nerverl. Der Köllerer hätt den Massu schon so lange hin und her gejagt bis dem die Zunge bis am Boden hängt. der köllerer hätt vor allem eines: seinen "spaß" mit dem publikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. September 2009 der köllerer hätt vor allem eines: seinen "spaß" mit dem publikum So a la Mario Basler (auch so ein Psycho): "Wenn mich von 55000 Zuschauer 50000 hassen, mir am liebsten ein Bein abhacken würden, mich mit "Arschloch" begrüßen, dann fühle ich mich wie Arnold Schwarzenegger gegen den Rest der Welt. Das ist geil für mich. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2009 vamos nico para que capdeville acabe 2-0 Pf, sonst noch was? http://24horas.cl/deportes/marcadores/copadavis Gibt's auch Livestream des chilenischen Fernsehens, falls das ORF-Signal mal wieder kaputt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. September 2009 mah .. wenn der jürgsi halt a bissi mehr slicen würd gegen den top spin .. kann ja ned dermaßen kompliziert sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2009 hahahahahahahaa - gutes auge, jürgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2009 Wenn das in dem Tempo weiter geht und vielleicht über 5 Sätze gespielt werden muss, dann wird das womöglich ein Rekordspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. September 2009 Haha. Der Massu ist am Auszucken. Ich kann mir nicht helfen aber ich muss mir immer wieder vorstellen wenn da jetzt der Köllerer auch noch dabei wäre und kräftig zurück motzen/provozieren würde. Das würd wohl in einer Schlägerei enden. So jetzt Jürgen, GIB IHM! So jetzt Jürgen, GIB IHM! OMG. Schwachmat! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) mah was da auch an bernardes hinschicken, wenns der kader nouni schiedst erotisiert er mit seiner stimme einfach das publikum weg .. tz bearbeitet 18. September 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2009 Das schaut jetzt aber gar nicht gut aus, jetzt zeigt er schon ein bisschen Nerven Vorwärts, Jürgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. September 2009 Tolle Volley spielt er schon der Melzer. So auf gehts - Serve & Volley! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. September 2009 un fucking believable .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2009 na super, so dermaßen schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts