Tennis ATP/WTA 2009


Recommended Posts

Tartan Amy

Herrentennis auf Eurosport.

Nadal-Bolelli war gestern recht fein.

herren ist doch fad, ein break und zu 90% ist der satz entschieden, da lob ich mir die mädels .. hab mir gestern bellucci - kubot angesehen, und da schau ich doch 100 mal lieber arvidsson - groenefeld oder so an blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

herren ist doch fad, ein break und zu 90% ist der satz entschieden, da lob ich mir die mädels .. hab mir gestern bellucci - kubot angesehen, und da schau ich doch 100 mal lieber arvidsson - groenefeld oder so an blödsinn

Wobei dort der 3. Satz überraschenderweise interessant war.

Apopros Break vor und so: Murray. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Wobei dort der 3. Satz überraschenderweise interessant war.

Apopros Break vor und so: Murray. :mad:

ich darf jetz eh die abendpartien bei den damen legen gehen, da freu ich mich schon drauf .. hihi ..

vor allem nachdem ich nun endlich eine arbeitskaffeetasse hab :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Muahaha, Tsonga. :lol:

War jetzt so genervt über eine Linienrichterentscheidung, dass er bei 6-5 im Tie-Break den 2. Aufschlag schneller als den 1. (und damit das Ass) geschlagen hat. :love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

mayr letzte woche übrigens mit ihrem ersten wta semi - leider dann gegen martinez verloren, welche dann unser aller herzblatt GI SE LA geschlagen hat :(

im übrigen hab ich eine gewisse abneigung gegen madame razzano entwickelt in der letzten woche .. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mayr letzte woche übrigens mit ihrem ersten wta semi - leider dann gegen martinez verloren, welche dann unser aller herzblatt GI SE LA geschlagen hat :(

im übrigen hab ich eine gewisse abneigung gegen madame razzano entwickelt in der letzten woche .. :kotz:

Wieso denn das? besondere Gründe? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.