Tennis ATP/WTA 2009


Recommended Posts

Tartan Amy

was sagt der asb user denn zu dementieva - safina ? kommen die 1,6 auf dementieva nur mir recht schön vor, oder ist das eh die allgemeine meinung? weiß noch nicht ob ichs spielen werd, aber als ausgangs line find ichs mal recht attraktiv

im h2h stehts zwar 5-4 für safina, auf hard courts allerdings 3-0 dementieva, der vierte auf kunstrasen .. mhm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

was sagt der asb user denn zu dementieva - safina ? kommen die 1,6 auf dementieva nur mir recht schön vor, oder ist das eh die allgemeine meinung? weiß noch nicht ob ichs spielen werd, aber als ausgangs line find ichs mal recht attraktiv

im h2h stehts zwar 5-4 für safina, auf hard courts allerdings 3-0 dementieva, der vierte auf kunstrasen .. mhm

nee nicht nur dir...

Safina ist zwar nicht wirklich schlechter, jelena aber in starker form und dazu noch wo sie auf hartplatz über safina zu stellen ist!

7/10 auf Dementieva imho :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tartan Amy
Beim Tennis-Fed-Cup-Viertelfinale in Orleans verlangt das französische Team, den Sieg der Italienerin Flavia Pennetta gegen Amelie Mauresmo (2:6, 7:6, 6:4) zu annullieren. Als sie mit einer Entscheidung nicht einverstanden war, hatte Pennetta im Tiebreak des zweiten Satzes der Stuhlschiedsrichterin ihren Mittelfinger gezeigt und einige unschöne Worte gesagt. Die dafür ausgesprochene Strafe (eine Verwarnung und 2.000 Dollar Strafe) erscheinen den Gastgebern zu mild.

Mauresmo verglich Pennettas Verhalten mit demjenigen von Zinedine Zidane im Finale der Fußball-WM 2006: "Zidane wurde für seine Attacke gegen Materazzi ausgeschlossen. Gleiches hätte die Schiedsrichterin mit Pennetta tun müssen."

Die Chancen, dass der Sieg annulliert wird, sind jedoch gering. Für die Niederlage ist die ehemalige Weltranglisten-Erste Mauresmo ohnehin selbst verantwortlich. Ihren Matchball im zweiten Satz vergab sie mit einem Doppelfehler.

orf

tolle flavia :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

mah warum spiel ich szavay .. ich könnt kotzen bei dem spielverlauf .. wenns ausbreaken könnt anstatt ausserviern wärs um einiges einfacher ..

ahaha .. toll, erst 4 satzbälle bei 5-4 und eigenem vergeben, sich dann breaken lassen um dann wieder das break zum 6-5 zu schaffen, damit man die möglichkeit hat den eigenen aufschlag zu null her zu schenken, und dann im tie break ein 1-6 aufholen damit man dann erst recht 6-8 verliert .. :love:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Tolle JJ. Von 6-0 3-1 auf 6-0 3-6.

Und jetzt muss sie trotz 40-0 über Einstand gehen.

ja großartig, ich habs sinnvollerweise sowohl under 21,5 als auch 2.satz JJ .. :love:

schön diese damentennistage auf eurosport 1-2, was will man mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

ja großartig, ich habs sinnvollerweise sowohl under 21,5 als auch 2.satz JJ .. :love:

schön diese damentennistage auf eurosport 1-2, was will man mehr

Jo, ich hatte auch 2. Satz Under 8.5. Bin ich ja davon ausgegangen, dass sie da einfach drüber fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.