Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Herrlich Hat Melzer eigentlich schon einmal in seiner Karriere einen entscheidenden Tie-Break gewonnen? Edit: Schöne Kerze... bearbeitet 17. März 2009 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2009 haha, guter return 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Was für ein Return. Eine Bombe. Hätt ich mich nach Break Melzer mal abgesichert. bearbeitet 17. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 17. März 2009 des kanns ja ned sein. schön langsam verlier ich bei melzer echt die hoffnung,das aus dem noch ein top10-spieler wird, was er rein aufgrund seiner fähigkeiten durchaus drauf hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2009 Als er das letzte Aufschlaggame zu 0 durchgebracht hat war's schon zu befürchten, dass er im Tiebreak mindestens einen abgeben wird wird (2/4). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. März 2009 Lebt der Gampern noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) Roddick. :lol: Ich find ihn toll. Schlägt eine Kerze, der Ball geht knapp in Richtung Baseline, wird Aus gegeben. Roddick sofort mit der Challenge und folgendem Kommentar zum Line Judge: "If you missed it you should just quit. I'm praying that you're right." Ball war Aus. bearbeitet 19. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. März 2009 Haggod, Bammer gibt wegen Schulterverletzung w.o. Wär sich toll zum Wetten gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2009 SIBÜN!!!!! Aber Hauptsache sie haut die Dani raus! )(/"§)(%/"§&%" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2009 erbärmliche leistung von djokovic; freut mich aber trotzdem für roddick. jetzt werd ich mir den rafa auch noch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. März 2009 eigentlich irr wie chancenlos del po gegen nadal ist .. ich hau mich hin das is mir zu fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. März 2009 Arme Vera. Tut mir jetzt schon leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) Memo an Federer: Mit 46 Unerzwungenen Fehler gewinnst du kein Tennis Spiel. Edith: Haha, ORF Teletext hat den gesamten Artikel schon oben. Haben auch genug Zeit gehabt, so wie sich Murray bei seinen Matchbällen angestellt hat. bearbeitet 21. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2009 unglaublich, dass roger regelmäßig an murray scheitert! wahnsinnig hohe fehlerquote; mit so einer leistung gewinnt er gegen keinen in den top10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2009 nadal auch durch! zache partie, viele fehler (aber auch bedingt durch den starken wind). bin schon gespannt aufs finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts