Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2009 IYF, Miniquoten Spieler. Das is gekommen nachdem Nadal ein Break kassiert hat Mir liegts fern auch nur 1€ auf den Unsympathler zu setzen - Aber freuen wird man sich ja dürfen wenn er verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Das is gekommen nachdem Nadal ein Break kassiert hat Mir liegts fern auch nur 1€ auf den Unsympathler zu setzen - Aber freuen wird man sich ja dürfen wenn er verliert Deine ganzen Nadal Beiträge waren dann doch etwas verwirrend. Edith: Ich mag Nadal übrigens auch ned, aber unsympathisch is was anderes. bearbeitet 3. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) also Federers Vorhand is ja unglaublich schwach. kommt mir eher vor wie Schüttler-Koubek als das Spiel zwischen der Nr2. und Nr3. Edit: ok sein komplettes Grundlinienspiel ist einfach schwach. bearbeitet 3. April 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) unglaublich schwache partie von federer! die einfachsten grundschläge gehen konstant ins out edit: oder ins netz! emotionen bei roger? schläger ist mal kaputt bearbeitet 3. April 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) sowas sieht man bei Federer selten. solche Spiele gibts bei ihm jetzt schon öfters. das ist ja unglaublich was der ohne Not alles verhaut. bearbeitet 3. April 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. April 2009 Finale Nole - JMDP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. April 2009 mah dabei mag ich den murray ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. April 2009 Na wenigstens hat Murray noch gewonnen! Aja geiler Shot zum Match Point! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. April 2009 Murray ist mMn mom die klare Nr. 2. da wirds auch für Djokovic im Finale nichts zu holen geben. bin gspannt wie sich Murray auf Sand präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) GSM Azarenka. Edith: Das Interview. bearbeitet 4. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. April 2009 Murray gewinnt wie von mir erwartet in zwei Sätzen (6/2 7/5)! Derzeit wohl klar die Nummer 2!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. April 2009 So Sandplatzsaison beginnt heute über den Favoriten brauch ma nicht reden, Rafa wird sich nur selbst schlagen können. interessant wird sein wie sich ein Murray, Del Potro auch auf Sand schlagen. Verdasco schätz ich sehr stark ein. und hoffentlich taucht Coria wieder aus der Versenkung auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. April 2009 So Sandplatzsaison beginnt heute war zu befürchten das es irgendwann soweit kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. April 2009 Hab mir ab Anfang des 2. Satzes die Kerber - Vaidisova Partie angesehen und bin da grad sehr überrascht von der Deutschen gewesen. Hat fast alles was ihr Vaidisova entgegen geschossen hat wieder ausgegraben. Enormer Kampfgeist. Da waren einige herrliche Punkte dabei. War im letzten Satz sogar 2-0 vorne, aber schlußendlich war Vaidisova durch zu stark und ihre Nerven ein bissl zu schwach (zweimal bei 4-5 den Aufschlag abgegeben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2009 Per "offiziellem Stream" und Eurosport gibt's wohl nix diese Woche. ATP Casablanca: bet365/betfair; im TV auf Arryadia (Hotbird 13°, 10873 V, 27500-3/4) WTA Marbella: bwin ATP Houston? WTA Ponte Vedra Beach? The Tennis Channel zeigt nur jeweils Semifinals und Final, glaub aber ned, dass den irgendjemand streamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts