Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) Habe zumindest beim Aufbau des Forums geholfen da der finanzierer und Herrscher des Boards dazu unfähig ist Geht um die Ex, um die neuen, um Sex und alles was halt dazu gehört lol ... Gibt aber auch andere, allgemeine Areas (Reisen, Fußball, usw.) wäre cool wenn man vlt. den ein oder anderen User von hier sieht ... Ist noch nix los, offizieller Start des Boards ist am 1.1.09 www.MeineExIstEineHex.eu bearbeitet 30. Dezember 2008 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 asb banner auf die seite sonst ist die werbung schneller wieder weg als du altach sagen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2009 (bearbeitet) Meine Ex war auch eine Hex. Genauer gesagt: 5A1 bearbeitet 1. Januar 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2009 Meine Ex war auch eine Hex. Genauer gesagt: 5A1 und was denkt sie heute über dich? In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2009 und was denkt sie heute über dich? In diesem Sinne 10110100001 was man so hört.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2009 10110100001 was man so hört.. für alle, die sich mit dem Umrechnen schwer tun 1441 denkt sie heute (da bin ich aber a bisserl enttäuscht, lieber Fremder!) In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2009 für alle, die sich mit dem Umrechnen schwer tun 1441 denkt sie heute (da bin ich aber a bisserl enttäuscht, lieber Fremder!) In diesem Sinne Wrum? Was is schlecht an 1441? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2009 Wrum? Was is schlecht an 1441? vielleicht blecht er soviel unterhalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts