Mutu zu Chelsea!


Djet

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich denke aber, dass man sich um die 22,5 Mio. Euro sicher einen gleichwertigen Ersatz holen kann.

:verbot: Kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn 22,5 Mio. ein (sehr) guter Deal ist, betrachtet man die anderen Ablösesummen international, die heuer bezahlt wurden.

Das ist schon klar, dass man van Nistelrooy oder Ronaldo finanzieren kann, aber einen Typen wie Mutu, könnte man auf jeden Fall finden. Das Problem ist aber natürlich, dass es schon sehr knapp ist, gute Leute zu finden, da ja fast schon überall die Saison angefangen haben bzw. kurz davor sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich glaube dass ein Spieler wie Mutu nicht einfach ersetzbar ist für Parma, immerhin war er eine wichtige Stütze der Mannschaft.

zu Chelsea:

Sollen die doch einkaufen was sie wollen, sie werden sowieso nicht Meister.

Denn ein Team muss zusammenwachsen, und das wird Chelsea wohl nie weil jetzt immer wieder neue Spieler geholt werden und sie nicht integriert werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Mutu ist nicht zu ersetzen - Punkt.

Di Vaio war ein guter Stürmer der viele Tore geschossen hat, Mutu war ein Wahnsinnstürmer der neben den vielen Toren auch viele Assists geliefert hat, der einfach das Um und Auf von Parma war. Selbst wenn Parma jetzt einen Topstürmer kaufen würde, niemand könnte garantieren dass er so einschlägt wie Mutu.

Gestern gab es die erste offizielle Stellungnahme von Doriano Tosi (sportlicher Direktor von Parma) zum Mutu-Transfer.

Wir wollten ihn behalten doch er wollte zu Chelsea.

[...]

Er hat viel für uns geleistet, deshalb wollten wir ihn nicht zwingen, bei uns zu bleiben

Derzeit verhandelt Parma angeblich mit Mohamed Kallon von Inter :eek::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

niemand könnte garantieren dass er so einschlägt wie

Konnte damals irgendwer garantieren, dass Mutu einschlägt und Di Vaio vergessen macht?
Natürlich nicht, aber die Chance dass er einschlägt ist geringer als die, dass er versagt oder nur Mitläufer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich hoffe dass Kallon zu Parma geht. Er ist ein rießen Talent und Inter hat zu viele Stürmer die besser sind und

deshalb spielt er ja immer nur ersatz..

bei parma hätte er sicher bessere chancen groß zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Neuester Stand der Dinge:

Inter will Kallon an Parma verkaufen, Parma will ihn allerdings nur ausleihen (mit Kaufoption). Als Alternative ist Parma an Recoba ( :eek: ) von Inter und Kamara von Modena interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Ich finde es sehr enttäuschend was Mutu da abzieht.

Er ist bei Parma ein Weltklassespielr geworden.

Da gebietet es einem der Anstand dass man dann wenigstens noch ein Jahr bleint, damit der Verein Ersatz holen kann.

Aber dann so zu tun als würde man bleiben und den Verein mit einem Wechsel kurz vor Saisonbeginn vor den Kopf zu stoßen ist eine Frechheit.

Antiforza Mutu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.