Recommended Posts

Chi se ne frega!

Naja, warten wir mal ab. Die Panthers sind um nichts besser dran als die Falcons, zudem sind die Cards bereits mitten im Geschehen, während die Pantehrs ins kalte Wasser müssen, dass die Woche Pause nicht allen gut tut ist ja nichts Neues, erwarte mir daher ein weitaus engeres Match als die Buchmacher voraussagen.

@Eagles

Also den Sieg gegen die Giants traue ich ihnen auf alle Fälle zu! :yes:

Viel interessanter werden da mMn die AFC-Duelle! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, warten wir mal ab. Die Panthers sind um nichts besser dran als die Falcons, zudem sind die Cards bereits mitten im Geschehen, während die Pantehrs ins kalte Wasser müssen, dass die Woche Pause nicht allen gut tut ist ja nichts Neues, erwarte mir daher ein weitaus engeres Match als die Buchmacher voraussagen.

@Eagles

Also den Sieg gegen die Giants traue ich ihnen auf alle Fälle zu! :yes:

Viel interessanter werden da mMn die AFC-Duelle! :feier:

Naja für San Diego ist sowieso mal schluss :v: Titans gegen Ravens wird mmn ein enges Match mit Sieg Titans, aber irgendwie muss ich sagen keiner der 4 wildcard sieger hat mich auch nur irgendwie überzeugt. Die Phiilie geb ich aber schon chancen gegen die Giants, und eines stimmt auch die Panthers sind mit den Falcons zu vergleichen wenn man Williams genauso stoppen kann wie Turner geb ich den Cardinals sogar chancen gegen die Panthers.

edit: was meint ihr eigentlich so wer ist diese saison besser die NFC oder die AFC???

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

MMn klar die AFC, viel kompaktere Teams, speziell in der Defense sind die AFC-Teams, abgesehen von den NFC-East-Teams, um eine Klasse besser. Sieht man auch an den Stats.

Hinzukommt, dass bis auf die Giants und die Eagles alle verbleibenden NFC-Teams Newbies sind, während die AFC-Teams in den letzten Jahren schon in den POs waren, Faktor Erfahrung kommt also noch hinzu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Die Panthers sind 8-0 zuhause, die Cardinals 0-5 an der Westküste und erzielen dort im Durchschnitt 20 Punkte weniger als das Heimteam. Williams und Stewart rennen da einfach drüber. Und notfalls haben s' eh noch Smith.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Hinzukommt, dass bis auf die Giants und die Eagles alle verbleibenden NFC-Teams Newbies sind, während die AFC-Teams in den letzten Jahren schon in den POs waren, Faktor Erfahrung kommt also noch hinzu.

Dass die Panthers vor kurzem erst eine SB verloren haben ist dir aber hoffentlich klar.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Panthers sind 8-0 zuhause, die Cardinals 0-5 an der Westküste und erzielen dort im Durchschnitt 20 Punkte weniger als das Heimteam. Williams und Stewart rennen da einfach drüber. Und notfalls haben s' eh noch Smith.

Schon klar, aber rein von der Anlage her sind sie den Falcons doch serhr ähnlich, dementsprechend würde mich da ein engeres Spiel nicht wundern. Wobei ja da die Panthers immer noch Favorit.

Dass die Panthers vor kurzem erst eine SB verloren haben ist dir aber hoffentlich klar.

Vor kurzem, war doch 2004 oder so, wenn ich mich nicht irre!?

Also 5 Jahre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MMn klar die AFC, viel kompaktere Teams, speziell in der Defense sind die AFC-Teams, abgesehen von den NFC-East-Teams, um eine Klasse besser. Sieht man auch an den Stats.

Gut im Punkto Defense brauch ma nicht reden da hat die AFC die Titans, die Steelers und die Ravens die mmn alle drei Defense mäßig einfach das maß aller dinge sind.

Nur generell kommen mir irgendwie (zumindest die Wildcard Mannschaften) schwächer vor als die letzten Jahre, ich meine letztes Jahr waren da noch die Jaguars die mich in der ersten runde überzeugt haben, die Giants waren da und diese Wildcard week?? Die Dolphins mit einer der schlechtesten Playoff leistung die ich je gesehen hab, die Colts die nicht mehr das sind was sie waren, dazu hat mmn wie gesagt keiner der Gewinner wirklich überzeugt, ich meine Phillie hat jetzt auch nícht die wahnsinns leistung gebracht vorallem in der Offense nicht (na gut zum Ende waren die dann ganz gut aber mir ging generell zu wenig)

vielleicht liegt es ja nur daran das in der Wildcard week die defense im vordergrund der teams standen, generell denke ich wird es sehr wenige high score games geben. Außerdem ist klar, das sämtliche Gewinner dieses Wochendes steigern müssen damit sie wirklich weiter kommen. (oder zeigen wie sie gegen einen wirklichen gegner spielen, das ist auf die Ravens bezogen).

p.s man sieht ich bin immernoch ein wenig enttäuscht von der leistung meiner Dolphins gestern :aaarrrggghhh:

edit2: die einzigen die mir in der NFC in der defense gefallen sind die Giants auch nur weil sie den mMn besten Defensive-Coach der geschichte haben, Spangulo ist echt mal reif für den Headcoach posten.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, du musst aber auch die Voraussetzungen ansehen.

Phillie mit einem der besten RBs der LIga gegen die beste Run-Defense der Liga und einem mittelprächtigen Tag von McNabb, dass da keine Hammeroffensemoves zu Stande kommen war ja klar, die Cards mMn mit einem schlichtweg routinierteren Team als die Falcons und die Ravens einfach um eine Klasse besser als die Dolphins, und, dass die Chargers nicht überzeugt haben, sehe ich anders.

Wäre da ein Brady statt Rivers am Platz gestanden, dann wäre das Spiel nicht mehr in die OT gegangen...

Naja, die Defense der Eagles ist jetzt aber auch nicht ohne! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du musst aber auch die Voraussetzungen ansehen.

Phillie mit einem der besten RBs der LIga gegen die beste Run-Defense der Liga und einem mittelprächtigen Tag von McNabb, dass da keine Hammeroffensemoves zu Stande kommen war ja klar, die Cards mMn mit einem schlichtweg routinierteren Team als die Falcons und die Ravens einfach um eine Klasse besser als die Dolphins, und, dass die Chargers nicht überzeugt haben, sehe ich anders.

Wäre da ein Brady statt Rivers am Platz gestanden, dann wäre das Spiel nicht mehr in die OT gegangen...

Naja, die Defense der Eagles ist jetzt aber auch nicht ohne! ;)

Wenn ein Brady da steht gehts nie in die OT. Das problem ist es gibt eben nur einen Brady. Wie gesagt es wird in den gesamten Playoffs kein Hammeroffensemoves geben, dazu sind die teams mir einfach zu ausgeglichen oder defensestark. Aber wirklich Ed Reed ist ein wahnsinn, obwohl mir Troy Polamalu natürlich besser gefällt.

Ich bin der Meinung die Bowl wird durch die defense entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

edit2: die einzigen die mir in der NFC in der defense gefallen sind die Giants auch nur weil sie den mMn besten Defensive-Coach der geschichte haben, Spangulo ist echt mal reif für den Headcoach posten.

LeBeau, Johnson > Spagnuolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag