MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2009 Oh Gott, wenn ich auch nur an Hines Wards Grinsen denke wird mir schon schlecht! Erinner mich bitte nie wieder an dieses Subjekt!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2009 Die Ravens werden 1:57 vor Schluss 13-9 vorne liegen bevor Ben dank einem souveränen Rex Ryan Special 97 Yards downfield marschiert und den TD zu Ward mit 0:02 auf der Uhr wirft. Wie gesagt, wenn die Ravens nicht so dumm sind wie die Chargers, dann überlebt Big Ben keine 20 Plays 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hijacker Anfänger Geschrieben 15. Januar 2009 Die Ravens werden 1:57 vor Schluss 13-9 vorne liegen bevor Ben dank einem souveränen Rex Ryan Special 97 Yards downfield marschiert und den TD zu Ward mit 0:02 auf der Uhr wirft. Ich glaube ja, dass die Ravens 1:57 vor Schluss mit 10:9 führen und Flacco bei 3rd and 10 von der eigenen ½ yard Linie zum Pass zurück dropt – aber dieses Mal pulled er den Orlovsky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2009 Wie gesagt, wenn die Ravens nicht so dumm sind wie die Chargers, dann überlebt Big Ben keine 20 Plays Hat er ja bis jetzt auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2009 Irgendwann ist immer ein erstes Mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2009 OWINGS MILLS, Md. (AP)—Instead of having Pro Bowl linebacker Terrell Suggs putting the pressure on Ben Roethlisberger in the AFC championship game, the Baltimore Ravens could end up filling his position with a backup tight end, an undrafted free agent and a reserve defensive end. http://sports.yahoo.com/nfl/news;_ylt=AuZS...p&type=lgns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Januar 2009 Mir gefällt die Ravens ML auch sehr gut =P Und Eagles -4 werd auch wieder auf den gegner der steelers setzen. Was is ston3, wieviel mach ma diesmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) Machbar schon, nur irgendwie glaub ich werden es die Steelers "ernudeln", sei es durch Ref-Calls oder Zufallspässe Big Bens! Ich persönlich hab ja die Theorie, dass das Ergebnis des NFC-Championship Games über den Ausgang des AFC-Spiels "entscheidet". Gewinnen die Eagles, kommen die Ravens in den SB - gewinnen die Cardinals, siegt Pittsburgh!... genau, pittsburgh gewinnt nur durch die ref calls oder "ernudelt" sich alles Unsere Offense ist stärker als sie z.b ein Ston3 haben möchte, Willie Parker ist wieder in Form genauso wie Big Ben. Dennoch ist das spiel gegen die Ravens defense ein ganz anderes als gegen die Chargers Defense das ist klar, Pittsburgh braucht eine starke leistung um zur SB zu fahren, doch das Zeug dazu haben sie allemal. Die Ravens müssen sich aber gegenüber dem Titansspiel auch steigern, denn Pittsburgh würde die TD´s machen die, die Titans verhaut haben. edit: weil wir ja gerade bei Ref Calls sind, die Ravens sind auch nur mehr dabei, weil ein Ref wohl die Playclock nicht lesen kann. bearbeitet 16. Januar 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2009 werd auch wieder auf den gegner der steelers setzen. Was is ston3, wieviel mach ma diesmal? Standard 50 + Willie Parker über 69,5 Yards + Big Ben unter 210,5 Yards + Big Ben unter 17,5 Completions + Mehr als 4,5 Sacks bei BAL@PIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2009 edit: weil wir ja gerade bei Ref Calls sind, die Ravens sind auch nur mehr dabei, weil ein Ref wohl die Playclock nicht lesen kann. Die Ravens sind dabei weil Flacco sie in FG Position gebracht hat. Ist ja nicht so, als ob mit der Strafe der Drive geendet hätte. Wenn die Titans sie nicht stoppen können ... Selber Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2009 Die Ravens sind dabei weil Flacco sie in FG Position gebracht hat. Ist ja nicht so, als ob mit der Strafe der Drive geendet hätte. Wenn die Titans sie nicht stoppen können ... Selber Schuld. ja aber, eine solche strafe hätte einiges geändert auch von der psyche her, in so einer situation eine 5 yard strafe, das ist schon entscheident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2009 ja aber, eine solche strafe hätte einiges geändert auch von der psyche her, in so einer situation eine 5 yard strafe, das ist schon entscheident ... Langsam isses nimma lustig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) ... Langsam isses nimma lustig.. das ist auch sowas was mir nicht in den kopf will, hätte Pittsburgh einen solchen Call gegen die Chargers bekommen, würdest du jetzt noch von den bösen bösen "Stealers" sprechen bearbeitet 16. Januar 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2009 Die Steelers sind von Haus aus böse, da ändert so ein Ref-Call auch nichts mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2009 das ist auch sowas was mir nicht in den kopf will, hätte Pittsburgh einen solchen Call gegen die Chargers bekommen, würdest du jetzt noch von den bösen bösen "Stealers" sprechen Nur kriegen die Stealers die "BIG CALLS" die wirklich Momentum bringen und nicht irgendwelche Delay of Game Penalties die eigentlich ausser lächerlich nix sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts