american Go Bears Geschrieben 11. Januar 2009 http://atdhe.net/live-tv-2214.html Dankee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. Januar 2009 Tschuldigung, die €€€€€€€€€€ sind halt schon für den Chargers Sieg. Hahaha die fuffzig Euro nennst du viel. Ich hab 250€ auf Charters und bete fuer einen steelers Sieg. Armselig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 Rivers wieder in Wappler-Manier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Januar 2009 Hahaha die fuffzig Euro nennst du viel. Ich hab 250€ auf Charters und bete fuer einen steelers Sieg. Armselig.... Schwanzvergleich olé. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2009 Hahaha die fuffzig Euro nennst du viel. Ich hab 250€ auf Charters und bete fuer einen steelers Sieg. Armselig.... Insgesamt sinds zzt. 100 + Big Ben Sucks Wette Aber ich freu mich, dass du eine Win-Win Situation gefunden hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Na hoffentlich wird das kein zweites Ravens - Titans! bearbeitet 11. Januar 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Januar 2009 Na hoffentlich wird das kein zweite Ravens - Titans! Genau das wird's werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 Fürchte ich auch! Nur wer sind dann die Ravens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Januar 2009 Fürchte ich auch! Nur wer sind dann die Ravens? Wie wär's mit dem Team mit exzellenter D und ohne O? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2009 Wie wär's mit dem Team mit exzellenter D und ohne O? CHARGERS!!!!!!!!!!! Hört sich gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 Wie wär's mit dem Team mit exzellenter D und ohne O? Bislang ist das kaum zu unterscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2009 Wieso wirft Big Ben nicht? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Januar 2009 Bislang ist das kaum zu unterscheiden! Aber nur weil die Pittsburgh O schlecht Ende nie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Ground can cause an incompletion? bearbeitet 11. Januar 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. Januar 2009 MUSS incomplete sein, auch wenn der ston3 dann irgendwas von stealers daherbrabbelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts