wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) UNVERDIENTESTER SIEG EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!! na wenn du in einem solchen spiel 2 turnover vor der endzone machst, dann bist einfach selber schuld die Titans hätten das schon längst entscheiden müssen aber naja, obwohl Collins nicht mal schuld war, Willie Parker und Hines Ward machens sicher besser gegen Baltimore edit:@gufl welches Heimspiel sollen die chargers haben, pre season dauert leider noch bearbeitet 11. Januar 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 So ein Spiel hab ich noch nie gesehen! Sicher, die Ravens-Defense war ein Wahnsinn, nichts desto trotz unfassbar, dass die Titans das verloren haben!... Aber heute wars irgendwie vorherbestimmt. Die Ravens konnten wirklich machen was sie wollten, selbst die Uhr hat mitgespielt! Na jetzt gibts wenigstens das von mir gewünschte AFC-Championship Game! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Januar 2009 na wenn du in einem solchen spiel 2 turnover vor der endzone machst, dann bist einfach selber schuld die Titans hätten das schon längst entscheiden müssen aber naja, obwohl Collins nicht mal schuld war, Willie Parker und Hines Ward machens sicher besser gegen Baltimore Parker wohl kaum. Wenn CJ3 heute durchspielt gewinnen das die Titans locker. Geh leck, so vü Masn. Pock i ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Parker wohl kaum. Wenn CJ3 heute durchspielt gewinnen das die Titans locker. Geh leck, so vü Masn. Pock i ned. Naja dennoch darf der Recvicer so kurz vorm TD denn ball net so auslassen, komme was wolle, genauso wie White den ball net so auslassen darf. Das waren 2 Fehler die in einem solchen Spiel tödlich sind, das war aber auch von anfang an klar. edit: sollte der Fall wirklich eintreten und die Chargers gewinnen im Heinz Field, dann sehe ich sie eigentlich schon in der SB gegen die Giants/Phillie bearbeitet 11. Januar 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2009 Bitte nicht Ravens @ Steelers. Bitte nicht Ravens @ Steelers. Bitte nicht Ravens @ Steelers. Bitte nicht Ravens @ Steelers. Bitte nicht Ravens @ Steelers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2009 Bitte nicht Ravens @ Steelers. Bitte nicht Ravens @ Steelers. Bitte nicht Ravens @ Steelers. Bitte nicht Ravens @ Steelers. Bitte nicht Ravens @ Steelers. o doch, o doch, o doch, o doch, o doch , o doch, o doch, o doch, o doch. FORZA DEFENSE TEAMS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Januar 2009 Bitte nicht Ravens @ Steelers. Bitte nicht Ravens @ Steelers. Bitte nicht Ravens @ Steelers. Bitte nicht Ravens @ Steelers. Bitte nicht Ravens @ Steelers. Gewinnt eh der Gewinner vom morgigen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2009 Gewinnt eh der Gewinner vom morgigen Spiel. Solange dieser San Diego Chargers heißt, solls mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2009 Solange dieser San Diego Chargers heißt, solls mir recht sein. geh bitte was hastn mit denen, als ob die gegen die colts auch nur eine anähernd gute Leistung gezeigt hätten. morgen ists vorbei mit San Diego 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 So, 1 von 4, jetzt GO PANTHERS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Januar 2009 Solange dieser San Diego Chargers heißt, solls mir recht sein. Chargers - Eagles wär toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 Chargers - Eagles wär toll. Wäre mein Wunsch-Super Bowl! Das wäre zu schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2009 Wäre mein Wunsch-Super Bowl! Das wäre zu schön! ja zu schön um wahr zu sein, Steelers gegen Phillie/Cardinals das wäre meine Traum Bowl wobei die Hälfte sowieso schon stimmt mit den steelers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 Was machst du eigentlich morgen nachdem die Steelers verloren haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. Januar 2009 Was machst du eigentlich morgen nachdem die Steelers verloren haben? das was du jetzt schon machst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts