nevermore aBorable Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) Sport+ hab ich schon, aber jetzt wird "Snakes on a plane" geschaut . SNAKE! Edith: Ah ja, what time is it? bearbeitet 10. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) SNAKE! Edith: Ah ja, what time is it? It's Peanut Butter Jelly Time!!! It's Peanut Butter Jelly Time!!! It's Peanut Butter Jelly Time!!! It's Peanut Butter Jelly Time!!! GO RAY-FANS natürlich, die chargers können froh sein wenn sie nicht total fertig gemacht werden im Heinz Field Außerdem ist die Defense der Chargers wirklich keine gefahr für Big Ben (vorallem die Pass Defense nicht) Für Big Ben is sogar die Vienna Vikings Defense eine Gefahr bearbeitet 10. Januar 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Januar 2009 DoG zuhause, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Januar 2009 So toller Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. Januar 2009 So toller Rolle. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2009 Wow, Titans ja sensationell gestartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Januar 2009 Football im normalen TV ist ja sehr nett und so, aber sch.orf Football ohne DeRyan is seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2009 Stimmt, die Kommentatoren sind gewöhnungsbedürftig, dafür keine Werbung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2009 Stimmt, die Kommentatoren sind gewöhnungsbedürftig, dafür keine Werbung! Gerade die Werbung vermiss ich bei NASN usw. am meisten... Also die orginal Werbung.. Die 0815 NASN Werbung die sich 1000000x am Tag wiederholt können die sich behalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Januar 2009 BOOYA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Januar 2009 Geiler Spielzug, hab ich nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2009 RAAAAAAAAAAAAAAY FANS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2009 Generell viel ansehnlicheres Spiel als erwartet! @nevermore Gut, Flacco kanns auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. Januar 2009 Spielstand, wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Januar 2009 Spielstand, wenn ich fragen darf? http://www.ustream.tv/channel/212496 Tacklen wär halt schon mal toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts