wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2009 du bist definitiv den ston3 sein eineiiger zwillingsbruder.und du kannst es nicht einmal abstreiten. apropos big ben der hat sogar ein schlechteres qb rating als favre in dieser saison und das ist eine kunst also kann es nicht so ein grosser verlust sein sollte er nicht spielen. und abschluss noch ein herzlicher gruss nach pennsilvania GO CHARGERS Naja wenn "ston3" zwillingsbruder, hinter seinem Team stehen heißt, dann ja zu Big Ben, gut er war wirklich nie der aller sicherste das muss man zu geben, aber diese saison spielt er ohne O-Line die Steelers müssen sich da was einfallen lassen, aber das wird schon Big Ben ist da wenn man ihn braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d80dfe0f6 Trashtalk ftw. Insbesondere das Twisted Sister Cover find ich persönlich sehr toll. bearbeitet 10. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2009 http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d80dfe0f6 Wahnsinn, was für eine Nervensäge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2009 bald gehts los mit titans vs ravens, irgendwie hoffe ich auf die Titans, Collins wird heute auflaufen oder?? VY ist aber eigentlich auch kein schlechter. Nur viele punkte wirds heute nicht geben, schätze mal 10 zu 3 für die Titans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Januar 2009 bald gehts los mit titans vs ravens, irgendwie hoffe ich auf die Titans, Collins wird heute auflaufen oder?? VY ist aber eigentlich auch kein schlechter. Nur viele punkte wirds heute nicht geben, schätze mal 10 zu 3 für die Titans Da macht die Ravens D allein schon mehr Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) Da macht die Ravens D allein schon mehr Punkte. Kerry Collins ist schon erfahrener und sicherer als ein Chad Pennington. wie Flacco mit einer ernstzunehmenden D zurecht kommt wird sich jetzt auch erst beweisen bearbeitet 10. Januar 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Januar 2009 Kerry Collins ist schon erfahrener und sicherer als ein Chad Pennington. wie Flacco mit einer ernstzunehmenden D zurecht kommt wird sich jetzt auch erst beweisen Huh? Steelers, Eagles, Cowboys, Giants, Redskins, Titans ... Is nicht das erste Mal, dass Flacco gegen eine gute D spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2009 Najo, dass Flacco nicht unbedingt unbeweglich ist, hat er schon bewiesen, zudem wirds heute wohl eine Schlacht der Defense-Corps, spirich wer die Turnovers macht bzw. diese verwertet!... Erwarte mir eine 17-13 Ravens! Huh? Steelers, Eagles, Cowboys, Giants, Redskins, Titans ... Is nicht das erste Mal, dass Flacco gegen eine gute D spielt. Und wohl nicht das letzte Mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) Nochmals Regular Season ist nicht mit den Playoffs zu vergleichen, die haben ihre eigenen gesetzte. Eigentlich hoffe ich auf die Titans denn die wären im Conference game mMn leichter zu schlagen als Baltimore, Big Ben ohne O-Line gegen Ed Reed das macht mir zu sehr angst bearbeitet 10. Januar 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2009 Keine Sorge, die Chargers werden dich von deinen Ängsten erlösen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2009 Keine Sorge, die Chargers werden dich von deinen Ängsten erlösen! natürlich, die chargers können froh sein wenn sie nicht total fertig gemacht werden im Heinz Field Außerdem ist die Defense der Chargers wirklich keine gefahr für Big Ben (vorallem die Pass Defense nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2009 Na du wirst dich noch wundern wie sehr die Chargers-Defense "keine Gefahr" für Big Ben sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. Januar 2009 Da ich hier kein Sport + hab, werd ich erst das 2. Spiel in ORF 1 verfolgen, oder gibt´s wo einen Stream? (no nix gfundn hab*) Ich helf natürlich zu den Titans - mein Onkel wohnt dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2009 Da ich hier kein Sport + hab, werd ich erst das 2. Spiel in ORF 1 verfolgen, oder gibt´s wo einen Stream? (no nix gfundn hab*) Ich helf natürlich zu den Titans - mein Onkel wohnt dort http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=28183∂=sports hier sind mal ein paar über die quali weiß ich leider nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2009 Da ich hier kein Sport + hab, werd ich erst das 2. Spiel in ORF 1 verfolgen, oder gibt´s wo einen Stream? (no nix gfundn hab*) Ich helf natürlich zu den Titans - mein Onkel wohnt dort Sport+ hab ich schon, aber jetzt wird "Snakes on a plane" geschaut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts