Recommended Posts

du bist definitiv den ston3 sein eineiiger zwillingsbruder.und du kannst es nicht einmal abstreiten.

apropos big ben der hat sogar ein schlechteres qb rating als favre in dieser saison und das ist eine kunst also kann es nicht so ein grosser verlust sein sollte er nicht spielen.

und abschluss noch ein herzlicher gruss nach pennsilvania

GO CHARGERS

Naja wenn "ston3" zwillingsbruder, hinter seinem Team stehen heißt, dann ja :feier:

zu Big Ben, gut er war wirklich nie der aller sicherste das muss man zu geben, aber diese saison spielt er ohne O-Line die Steelers müssen sich da was einfallen lassen, aber das wird schon Big Ben ist da wenn man ihn braucht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

bald gehts los mit titans vs ravens, irgendwie hoffe ich auf die Titans, Collins wird heute auflaufen oder?? VY ist aber eigentlich auch kein schlechter. Nur viele punkte wirds heute nicht geben, schätze mal 10 zu 3 für die Titans

Da macht die Ravens D allein schon mehr Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da macht die Ravens D allein schon mehr Punkte.

Kerry Collins ist schon erfahrener und sicherer als ein Chad Pennington.

wie Flacco mit einer ernstzunehmenden D zurecht kommt wird sich jetzt auch erst beweisen

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Kerry Collins ist schon erfahrener und sicherer als ein Chad Pennington.

wie Flacco mit einer ernstzunehmenden D zurecht kommt wird sich jetzt auch erst beweisen

Huh? Steelers, Eagles, Cowboys, Giants, Redskins, Titans ... Is nicht das erste Mal, dass Flacco gegen eine gute D spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Najo, dass Flacco nicht unbedingt unbeweglich ist, hat er schon bewiesen, zudem wirds heute wohl eine Schlacht der Defense-Corps, spirich wer die Turnovers macht bzw. diese verwertet!...

Erwarte mir eine 17-13 Ravens! :smoke:

Huh? Steelers, Eagles, Cowboys, Giants, Redskins, Titans ... Is nicht das erste Mal, dass Flacco gegen eine gute D spielt.

Und wohl nicht das letzte Mal! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals Regular Season ist nicht mit den Playoffs zu vergleichen, die haben ihre eigenen gesetzte.

Eigentlich hoffe ich auf die Titans denn die wären im Conference game mMn leichter zu schlagen als Baltimore, Big Ben ohne O-Line gegen Ed Reed das macht mir zu sehr angst :(:nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge, die Chargers werden dich von deinen Ängsten erlösen! ;)

natürlich, :lol::lol::lol:

die chargers können froh sein wenn sie nicht total fertig gemacht werden im Heinz Field :clap:

Außerdem ist die Defense der Chargers wirklich keine gefahr für Big Ben (vorallem die Pass Defense nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich hier kein Sport + hab, werd ich erst das 2. Spiel in ORF 1 verfolgen, oder gibt´s wo einen Stream? (no nix gfundn hab*)

Ich helf natürlich zu den Titans - mein Onkel wohnt dort ;)

http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=28183∂=sports

hier sind mal ein paar über die quali weiß ich leider nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich hier kein Sport + hab, werd ich erst das 2. Spiel in ORF 1 verfolgen, oder gibt´s wo einen Stream? (no nix gfundn hab*)

Ich helf natürlich zu den Titans - mein Onkel wohnt dort ;)

Sport+ hab ich schon, aber jetzt wird "Snakes on a plane" geschaut ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag