Recommended Posts

Chi se ne frega!

Sports Illustrated Cover Fluch?

Ist der neu? Kannte bislang immer nur den Madden-Fluch!

Apropos, wer wirds 2010?

Favre im GB-Dress hat ja nicht gerade gefunkt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Harrison wär toll.

Steelers sind sowieso immer willkommen, aber ich hätte auch nichts gegen einen Pennington oder Manning II! :holy:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Verstehe, demenstprechend müsste ja aber auch Bradfrod ein guter QB sein, oder?

Und selbst McCoy hat in der Fiesta Bowl bewiesen, dass er das Zeug zu einem NFL-QB hätte, wobei man zugeben muss, dass sein WR-Squad sicher ein herausragender war...!

Oder irre ich mich da?

Hab zuwenig Spiele gesehen um urteilen zu können aber ein McCoy rennt doch auch wie ein Irrer. Ein Bradford gefällt mir irgendwie besser..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hab zuwenig Spiele gesehen um urteilen zu können aber ein McCoy rennt doch auch wie ein Irrer. Ein Bradford gefällt mir irgendwie besser..

Ich kann einen McCoy jetzt eigentlich auch nur wirklich von der Fiesta-Bowl beurteilen und da hat er mir nicht den Eindruck vermittelt, dass er der "klassische" Dual-Threat QB ist. Und seine über 400 Yards in dem Spiel sprechen dem auch sehr entgegen und sofern man den Kommentatoren Glauben schenkt, ist er auch sonst eher der "Passer-Typ"! Speziell seine Completion-Rate dürfte so manchen beeindrucken, die ist nämlich mit 78 Prozent die Höchste aller QBs die jemals in einer College-Liga gespielt haben!...

Seine Stats sprechen da auch nicht unbedingt von einem Kaliber wie Tebow:

2006 Texas 13 161.8 318 217 68.2 2570 29 TDs 7 INTs Rushing: 68 170 2 TDs

2007 Texas 13 139.2 424 276 65.1 3303 22 TDs 18 INTs Rushing: 114 492 4 TDs

2008 Texas 13 179.2 375 291 77.6 3445 32 TDs 7 INTs Rushing: 128 576 10 TDs

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Die NFL-Berichterstattung im ORF wird im Jänner/Februar Rekordausmaße erreichen (kompletter Sendeplan siehe unten). Erstmals in der 12jährigen Geschichte der NFL-Coverage im ORF warden die letzten sieben Playoffspiele live übertragen – beginnend mit allen vier Divisional Playoffs am kommenden Wochenende! Den Abschluss macht Super Bowl XLIII am 1. Februar.

Kurios: alle vier Duelle hat es schon in der Regular Season gegeben – und keines wurde mir mehr als acht Punkten Differenz entschieden:

Tennessee-Baltimore 13:10 (Woche 5 in Baltimore)

Carolina-Arizona 27:23 (Woche 8 )

NY Giants-Philadelphia 36:31 (Woche 10 in Philly) und 14:20 (Woche 14 im Giants Stadium)

Pittsburgh-San Diego 11:10 (Woche 11 im ORF-Livespiel in Pittsburgh)

http://www.aflcrush.dreamhosters.com/blog/ bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

brady war zwei mal out for season - aber sicher nur simuliert :yes:

Na die zwei mal kannst du mir gerne aufzählen.

Und Herr Brady war eigentlich seit Career Start auf der Injury List - Egal ob er irgendwas hatte oder nicht. Trau ich den Chargers auch zu, sowas is gerade in einem Playoff Spiel eine sehr nette Taktik um die gegnerische Defense zu verwirren :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ok, nach gründlicherem durchstöbern der erinnerungen war brady einmal die halbe saison verletzt, dann die ganze - mein fehler.

trotzdem finde ich es schon ein starkes stück so einem spieler so etwas vorzuwerfen.

den chargers trau ich so einen schachzug ebenfalls zu.

egal wie, hauptsache sie schlagen die steelers, alles andere ist primär. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ok, nach gründlicherem durchstöbern der erinnerungen war brady einmal die halbe saison verletzt, dann die ganze - mein fehler.

trotzdem finde ich es schon ein starkes stück so einem spieler so etwas vorzuwerfen.

den chargers trau ich so einen schachzug ebenfalls zu.

egal wie, hauptsache sie schlagen die steelers, alles andere ist primär. ;)

Ich werf ihm doch nix vor, ich sag nur, dass man in Sachen Injury viel erzählen kann und das die Wahrheit am Feld liegt. Und über mir hängt ein Brady Jersey, am Schreibtisch steht ein Brady-Bobble-Head :lol: - Bin wohl der letzte der einem Brady vorwirft, dass er ein Simulant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag