Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. März 2003 (bearbeitet) Es muß ja nicht direkt bei C/D sein, kann ja auch woanders sein zB. 2 Rang oder so! edit: DAS hab ich vergessen! bearbeitet 4. März 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 4. März 2003 Ich würd sagen zum ASB passt am besten das alte Logo Und wenn keiner was dagegen hat, werd ich euch so eines im Zuge der Einladung zum Meisterschaftsspiel des 1. Wiener Neustädter SC (Djet + Wuifal LIVE) anfertigen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. März 2003 Und wie sollen wir das Logo draufbekommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 4. März 2003 Darüber mach dir mal keine Sorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. März 2003 ich glaub aber nicht, dass man das mit so einem hintergrund (oder logo) lesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 4. März 2003 ich möcht nur sagen, großbuchstaben sind aus der entfernung schwer zu lesen. das hab ich in der schule schon beim folien-erstellen gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 4. März 2003 (bearbeitet) I hab auch mal nen Entwurf gemacht! Rechtschreibfehler nicht ausgeschlossen! bearbeitet 4. März 2003 von RolandGoriupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. März 2003 Naja, klingt eher nach Otto Baric. Oder Fanatics. Bist jetzt gefällt mir der Vorschlag von Goriupp am besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. März 2003 Muss auch sagen dass Goriupp's Vorschlag der bis jetzt beste ist - zumindest vom Hintergrund und Text - Platzierung und Größe kann man noch überdenken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2003 Ich will ja nicht meckern aber wenn wir den Vorschlag von RG realisieren wollen brauchen wir ein 10 Meter breites Transparent..... aber jetzt wieder ab ins Bett, auskurieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. März 2003 Naja, klingt eher nach Otto Baric. Oder Fanatics. Hab eh geschrieben das ich das "DAS" vergessen hab!Goriupps Vorschlag ist zwar gut, nur wollen wir nicht soviel Werbung machen. Das grüßen der Nationalmannschaft soll schon klar im Vordergrund sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 5. März 2003 Naja, klingt eher nach Otto Baric. Oder Fanatics. Hab eh geschrieben das ich das "DAS" vergessen hab!Goriupps Vorschlag ist zwar gut, nur wollen wir nicht soviel Werbung machen. Das grüßen der Nationalmannschaft soll schon klar im Vordergrund sein. Vergessts das mit dem grüßen.Ein rotweißrotes Transparent wo draufseht: Supporters Österreich und darunter www.AustrianSoccerBoard.com ist doch viel geiler. Aber egal, ich will nicht dreinreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 5. März 2003 Eine Kombi aus RG´s Design und Tifozo´s Text würde mMn am Besten aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 5. März 2003 Noch einer! Aber da is keine Werbung drauf asuer der adress! Und Tifozos Vórschlag das ist nurmehr Werbung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 5. März 2003 Und Tifozos Vórschlag das ist nurmehr Werbung! Nein, mein Vorschlag ist eben genau null Werbung, sondern soll repräsentativ für die Leute sein, die hinter diesem Transparent stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts