Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 (bearbeitet) Schoki hat mich gestern wieder daran erinnert! Vor längerer Zeit wollten wir ein Transparent gestalten das bei jedem Spiel der österreichischen Nationalmannschaft im Stadion aufgehängt werden sollte. Leider ist aus dieser Aktion nie etwas geworden. Jetzt wo das neue ASB da ist, denk ich mir sollten wir dieses Vorhaben endlich in die Realität umsetzen. Jeder der mitmachen will soll sich melden, und bitte diesmal wirklich nur Leute die wirklich mithelfen wollen und nicht nur groß reden. Spätestens bei unserem Auswärtsvorhaben gegen Holland, soll es fertig sein! Ist zwar noch viel Zeit bis dahin, aber trotzdem sollte man endlich damit anfangen! bearbeitet 4. März 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Jeder der mitmachen will soll sich meldenViel mehr als zwei Leute müssten daran ja nicht arbeiten, oder? Kann ja nicht so aufwendig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Es soll aber eine Gemeinschaftsarbeit werden und sein! Immerhin soll es ja auch das ganze ASB repräsentieren. Das normalerweise dazu nicht mehr als 2 nötig sind ist schon klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 ich würde schon mitmachen, glaub aber, dass es nie dazu kommen wird, wenn nicht einfach mal ein termin genannt wird. schlimmstenfalls machen es eben nur 2 oder 3 leute. sehe da kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 Würde liebend gerne mitmachen wenn das Transparent mehr ein Support für das österreichische Nationalteam wäre, anstatt eine Werbung fürs Asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 Würde liebend gerne mitmachen wenn das Transparent mehr ein Support für das österreichische Nationalteam wäre, anstatt eine Werbung fürs Asb. das eine schließt das andere nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetic FrEaK Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 also ich würd mich melden, aber wo wird es gemacht (damit ich fix zusagen kann) wann wird es gemacht (zwecks einplanung) wer übernimmt die kosten für das transpi weiss man schon wie es aussehen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 ich glaub man weiß noch überhaupt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 Doch doch man weiß schon ein bisserl was! Es gab ja schon einen Entwurf (von Dannyo, rf, erzi und mir) vor ein paar Monaten. Die Kosten würden natürlich geteilt werden. Wieviel dann jeder genau zahlen müßte, kommt natürlich auch drauf an wieviel mitmachen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Würde vorschlagen: bei einer der nächsten Asb-Hallenherumgekickesessions besprechen wir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. März 2003 *push* Wiedermal ein wenig eingeschlafen! Also was ist Leute?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März 2003 ja mach ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. März 2003 Hör, bzw. lies zum ersten mal davon. Wenn Ihr eh schon Pläne habts dann präsentierts die doch mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. März 2003 Richtige Pläne gibts nicht, es gibt nur einen kleinen Entwurf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. März 2003 Und wie sieht der aus? Aber am besten ist wirklich wenn wir das mal bei einem Hallenkickerl besprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts