Recommended Posts

Schefoasch

Sg. Kunden

seit gestern ca. 23 Uhr wird unser Netz

von Internationalen Server attakiert und Kunden Server

gehackt .

Der Angriff verhält sich wie der den auch die Telekom Austria

und die UTA hatte.

( http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?re...77072&tmp=13315 )

Wir sind seit gestern am Arbeiten und suchen die Kundenserver die gehackt

worden sind um diese vom Netz zunehmen.

Für sie als Kunde bemerken sie den Ausfall nur Teilweise da unser Netz

nicht komplett zusammenbricht nur langsamer wird.

Wir danken für Ihr Verständnis

Kurze Ausfälle liegen also nicht in unserem Bereich... die Hacker sind schuld ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster

Ihr seid Schuld weil ihr eure Server nicht effektiv genug vor Hacker schützt! :finger:

*edit*

kann's sein dass T-Online bzw. die Telekom auch (technische) Probleme haben!? :raunz:

Edited by m@x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schefoasch

Ihr seid Schuld weil ihr eure Server nicht effektiv genug vor Hacker schützt! :finger:

*edit*

kann's sein dass T-Online bzw. die Telekom auch (technische) Probleme haben!? :raunz:

Die größten Probs hat UTA, aber die von dir angeführten Firmen haben ebenso welche.

Was willst denn schon groß gegen eine Ddos-Attacke machen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler
:o Und ich hab mich schon gewundert warum ich in den letzten Tagen öfters Probleme habe ins Asb zu kommen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

www.villachnights.com

leute machen wir es uns doch leicht und geben wir einmal mehr einfach dannyo die schuld!

:support: du bist schuld, du ganz alleine!!! :finger::x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Was willst denn schon groß gegen eine Ddos-Attacke machen ?

Linux/Unix einsetzen
Und die Firewall gscheit konfigurieren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

einfach geil

bei windows xp bemerkt man die hackversuche daran das eine meldung kommt die besagt, dass der computer in 60 sekunden heruntergefahren wird.

2 lösungswege:

1.) man installiert einen entsprechenden patch von der microsoft homepage. nähere infos darüber unter http://www.gamestar.de

2.) man machts so wie ich und schaltet die windows xp firewall dazu. start -> einstellungen -> netzwerkverbindungen -> auf die entsprechende verbindung rechtsklicken (zB: adsl) -> eigenschaften -> erweitert -> oberstes kasterl anhaken

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.