Dominik Tribünenzierde Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich brauch noch eine Zusage, dass mich jemand (Dannyo?) von Wien aus mitnimmt (und wieder zurückbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich brauch noch eine Zusage, dass mich jemand (Dannyo?) von Wien aus mitnimmt (und wieder zurückbringt Jep, klar, 20 Uhr Kagran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. Dezember 2008 Wär ja zu schön gewesen ,wenn du diesmal nicht kurzfristig abgesagt hättest glaub mir, dass ich mir gestern nicht gerne beim snowboarden wehgetan hab. mir schmerzt der ganze arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) ich werd mich dir heute auch wieder anschließen, werter herr admin...aber da ruf ich dich noch an wieviele simma denn nu eigentlich? eine brandheiße meldung noch vom martin Mario "Rapidfan" (Martinovic) UND Brian "Ultras-Rapid" (Martinovic) kommen noch zusätzlich mit mir mit dann sollt ma eh so 10 leut sein oder? bearbeitet 30. Dezember 2008 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Dezember 2008 Mulan auch dabei, wir sind also 11. Gigi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) Wenn ich richtig rechne, seit ihr jetzt 10, weil ja hurricane abgesagt hat. Drive berninat0r Celtics Dannyo Martinovic Dominik_ DonJunior Mulan Mario "Rapidfan" (Martinovic) Brian "Ultras-Rapid" (Martinovic) (Gigi) bearbeitet 30. Dezember 2008 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. Dezember 2008 jo, hab auch im nachhinein jetzt 10 gezählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit von Kagran. Treffpunkt ist der große Parkplatz, oder? Bitte auf mich zu warten, da ich möglicherweise 5-10 Minuten später kommen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich biete Mitfahrgelegenheit für Dominik, Celtics und berninat0r. Treffpunkt wie immer, beim großen Parkplatz, gleich vorne auf der U-Bahnseite, wo die Busse fahren. Meine Nummer habts eh alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2008 Mario "Rapidfan" (Martinovic) würde auch noch 2 leute mitnehmen damit wären wir insgesamt 12 leute (wenn alle kommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. Dezember 2008 Also ich würde mich jetzt auch anschließen! @ Celtics Fährst du wirklich von Kagran weg? Ich würd nämlich normal vom 14ten wegfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Tribünenzierde Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich habe eine Erkältung eingefangen, dachte jedoch die letzten zwei Tage, dass mein homöopathisches Mittel hilft, aber wahrscheinlich muss man auch daran "glauben", damit es was bringt. Jedenfalls ists heute noch schlimmer als gestern, doch da ich lesen konnte, dass 12 Leute sich für heute gemeldet haben (10 das Minimum wäre), sage ich ab. Wenn jedoch nur 10 mit mir bereit wären, sagt es bitte, dann spiel ich halt mit (will kein Spielverderber sein). Ich schaue also heute Abend nochmal ins Forum! bearbeitet 30. Dezember 2008 von Dominik_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. Dezember 2008 Das heißt wir sind genau 12! Dannyo braucht auf Celtics nicht warten, er fährt bei mir mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2008 Brian "Ultras-Rapid" (Martinovic) wird doch nicht mitkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Dezember 2008 So ein unheimlicher Scheissdreckkick. Bildet euch bitte nix drauf ein... zwei gerade mal halbe Kicker, ein armer Tormann und zwei Unzurechnungsfähige ergeben leider keine Mannschaft. Bin richtig angefressen nach Hause gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts