Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) Fang einmal der Übersicht halber einen neuen Beitrag an. Als Organisator falle ich leider flach da ich morgen Snowboarden bin und am Montag meine Holde ihren 23. feiert. Dienstag, 30.12. Drive berninat0r Celtics bearbeitet 27. Dezember 2008 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2008 + Dannyo, Martinovic, [Martinovic]Georg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2008 Wäre dabei, aber als Organisator hilft es dir wenig, wenn ich sage nur bis höchstens 8-9 Euro!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) Wäre dabei, aber als Organisator hilft es dir wenig, wenn ich sage nur bis höchstens 8-9 Euro!? Nein, ich glaub das läßt ihn eher auszucken! Also wenn die Zeit passt und der Ort auch in Ordnung ist, bin ich dabei! Sprich rund um 18 Uhr wäre ideal. bearbeitet 27. Dezember 2008 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2008 von 15 bis 17 Uhr bzw. von 21 bis 23 Uhr wäre am DI beim Hödl noch was frei - interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2008 21-23 uhr interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) bin wieder dabei edith: hab gerade dran gedacht das ich neue schuhe brauche also setzt mich mal in klammer. bearbeitet 28. Dezember 2008 von DonJunior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2008 Kann mal jemand 21-23 in Wittau reservieren? Ich check die restlichen Leute schon noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2008 Wittau bin ich dabei. Gibt es eine Mitfahrgelegenheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Also bei 21-23 Uhr bitte nur in Klammer setzen! Da weiß ich nicht, ob das realisierbar ist für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Mitfahrgelegenheit morgen um 20 Uhr ab Kagran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 das kickerl wurde von Martinovic von 21 bis 23 Uhr reserviert. ich bin auch fix dabei da ich mir heute neue schuhe gekauft habe. georg martinovic kann nicht kommen da er verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Dienstag, 30.12. 21-23Uhr Drive berninat0r Celtics Dannyo Martinovic Dominik_ Hurricane DonJunior (Gigi) 2-3 Leute noch warat ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 hab mich heut beim snowboarden leicht verletzt, daher fall ich für morgen aus. ein angeschlagener hurricane bringt leider nichts, da der selbst der fitte hurricane kaum zu gebrauchen ist. hätte mich sehr gefreut. sollte ich aber morgen weniger schmerzen verspüren, werd ich mich nochmals melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Wär ja zu schön gewesen ,wenn du diesmal nicht kurzfristig abgesagt hättest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts