Savio let 'em come Geschrieben 12. August 2003 Ich denke heuer werden sich wieder Arsenal und ManU um den Titel duellieren. Ich bezweifle daß es für Chelsea schon zum ganz großen Coup reicht. Arsenal, ManU & Chelsea sind meine Top 3. Alle anderen Platzierungen sind Formsache, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. August 2003 Durch den Kauf von Mutu ist Chelski für mich jetzt Topfavorit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. August 2003 Wenns so weitergeht, schätz ich Chelsea als Titelfavorit ein. Dazu noch die übrlichen Verdächtigen rund um ManU und Arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 15. August 2003 Durch den Kauf von Mutu ist Chelski für mich jetzt Topfavorit...Mal abwarten wie er sich in der PL und vor allem mit dem Druck bei Chelski zurechtfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 15. August 2003 Chelsea ist sicherlich zu einem heißen Mitfavoriten aufgestiegen, dennoch glaube ich, dass es auf ein Duell zwischen Arsenal und ManU hinausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 15. August 2003 (bearbeitet) Ich denk es wird ein Dreikampf zwischen Arsenal, Man U u. Chelsea. Vielleicht kann aber auch Newcastle eingreifen. Von den genannten wäre mir noch Chelsea am liebsten; wegen Cole, Mutu, Johnson u. Duff. bearbeitet 15. August 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts