SVK Hallenmasters in Leibnitz


sparkle

Recommended Posts

Superkicker

Bin ja auch kein Fan der Eurotransen.......... Würd ja auch kein T-Shirt anziehen wo Eurotrans oben steht, schlimmer wär echt nur, wenn das Logo eines MÜLLENTSORGERS oben wäre :finger:

Ja genau, so ist es! Übrigens ein gutes neues Jahr, Freund @tommy78!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sorry, aber ich verstehe nicht, warum hier über eine Firma, die seit einigen Jahren unserem Verein finanziell unter die Arme greift, und dass ohne darauf zu drängen, im Vereinsnamen genannt zu werden, so hergezogen wird. Ich finde eher, man sollte den fünf Unternehmen (Sped Pack, Lenze, Eurotrans, Pamminger und IS Inkasso Service) danken und Respekt zollen, dass sie unsere Mannschaft finanzieren, ohne sich dabei zu sehr in den Vordergrund zu stellen.

Meiner Meinung nach, ist es auch total egal, ob diese Hobbymannschaft jetzt - was weiß ich - Blue White Boys Linz, Blau-Weiß Allstars oder FC Bosna (so hieß bwz. heißt ja die Hobbytruppe von Samir Gradasevic) oder eben Eurotrans heißt. Vielleicht tritt diese Mannschaft ja auch deshalb nicht als FC BW LINZ auf, weil vielleicht auch einige Gastspieler dabei sind, das könnte doch sein? Das ist ein reines Hobbytunier, das twar sehr gut dotiert ist, wo aber auch sonst lauter Wirtshausmannschaften und Firmenteams mitspielen, die sich eben prominent verstärken. Werft mal einen Blick auf die Presseberichte auf der Homepage, dann werdet ihr sehen, dass die anderen Teams auch ähnliche Firmennamen tragen.

Ich möchte auch nicht, dass unsere Vereinsname um einen Sponsornamen erweitert wird, aber ich glaube auch nicht und da stimme ich Arschibald Sack zu, dass Schellmann und Co. das unbedingt wollen. Ansonsten würden wir schon seit 1997 FC BW Sped Pack Linz heißen.

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und trotzdem muss ich einer "eurotrans" mannschaft nicht nach leibnitz nachreisen, oder?

der rest sind nur wildeste spekulationen von den fantasiebegabten usern hier.

Vielleicht tritt diese Mannschaft ja auch deshalb nicht als FC BW LINZ auf, weil vielleicht auch einige Gastspieler dabei sind, das könnte doch sein? Das ist ein reines Hobbytunier, das twar sehr gut dotiert ist, wo aber auch sonst lauter Wirtshausmannschaften und Firmenteams mitspielen, die sich eben prominent verstärken. Werft mal einen Blick auf die Presseberichte auf der Homepage, dann werdet ihr sehen, dass die anderen Teams auch ähnliche Firmennamen tragen.

ja vielleicht. vielleicht wäre es aber auch angebracht, von seiten des vereins darüber ein wenig informiert zu werden. man würde wilden spekulationen etwas einhalt gebieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das hier kein Missverständnis entsteht.......ich finds toll, wenn "jemand" (Firma, Privatperson, Fanclub,..............) meinen Verein unterstützt, doch ich muss auch sagen, dass meine Identifikation mit dem Team bei 0% liegt und für das ist mir meine Zeit z´schad.

Aber gut, so gibts auch kein Problem mit "die Wüden Fans"

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es ist schon klar und absolut verständlich, dass sich niemand findet, um ein solches Team zu begleiten, weil es eben mit dem FC Blau-Weiß Linz nicht viel zu tun hat, außer, dass eben ein paar Spieler aus dem Kader mitkicken. Die Überschrift auf der Homepage "BW startet bei zwei Hallentunieren" ist da schon ziemlich irreführend..

Hier ein älterer Zeitungsartikel über dieses Turnier: Wie unten ersichtlich, treten hier scheinbar keine Vereine an, sondern nur Teams mit Firmennamen. Ich wollte damit nur sagen, dass es nicht als Indiz dafür zu sehen ist, dass vielleicht der Vorstand plant, den Vereinsnamen mit dem Namen eines Sponsors zu ergänzen, sondern dass das eben so üblich zu sein scheint bei diesem Hobbyturnier, dass eben Teams mit Firmennamen antreten.

kleine_zeitung1_gross.jpg

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

um das klar zu stellen: es besteht aktuell bestimmt keine gefahr einer umbennenung - jegliche spekulationen in diese richtung sind daher auch grundlos. und wie du, Tiage, auch richtig schreibst, ist das turnier in leibnitz mehr oder weniger ein reines hobbyturnier. nur, und um das gehts ja eigentlich: was hat das ganze auf der offiziellen vereins-HP des FC BLAU WEISS LINZ zu suchen, bzw warum schreibt man "BW startet bei zwei Hallenturnieren" wenns nicht so ist? beim hagu-cup, wo auch einige unserer spieler mitkickten, stand ja - richtigerweise - auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

um das klar zu stellen: es besteht aktuell bestimmt keine gefahr einer umbennenung - jegliche spekulationen in diese richtung sind daher auch grundlos. und wie du, Tiage, auch richtig schreibst, ist das turnier in leibnitz mehr oder weniger ein reines hobbyturnier. nur, und um das gehts ja eigentlich: was hat das ganze auf der offiziellen vereins-HP des FC BLAU WEISS LINZ zu suchen, bzw warum schreibt man "BW startet bei zwei Hallenturnieren" wenns nicht so ist? beim hagu-cup, wo auch einige unserer spieler mitkickten, stand ja - richtigerweise - auch nix.

Ja, da gebe ich Dir Recht. Der Verein müßte das einfach anders kommunizieren, zum Beispiel, dass ein paar blau-weiße Kicker eben unter dem erwähnten Namen bei diesem Turnier teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.