walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 3. Januar 2009 ..hoabst jemand die Mail vom Gregerl..muaß ihm mal an poar Tips gebn..de Wallner is jetzat fix am LASK... soll er dort bleibm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 3. Januar 2009 Jo de Wallner, woar für Kapfe etwas z'teier, nu is er am LASK...sog wer hot bei Kapfe auserm Gregerl no Ahnung vom Fussboi.....do nets wiegerl...??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. Januar 2009 Laut GAK-Forum und der heutigen Krone soll Lucic leihweise bis zum Sommer zum GAK kommen. Wisst ihr näheres ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 6. Januar 2009 Jo de Wallner, woar für Kapfe etwas z'teier, nu is er am LASK...sog wer hot bei Kapfe auserm Gregerl no Ahnung vom Fussboi.....do nets wiegerl...??? Wos genau wüst do jetzt bezweckn?? Laut GAK-Forum und der heutigen Krone soll Lucic leihweise bis zum Sommer zum GAK kommen. Wisst ihr näheres ? Weis da leida auch nicht mehr, habs auch nur in der Krone gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 7. Januar 2009 Laut Kleine Online Die erste Einheit seiner Falken ließ sich - neben drei Fans und zwei Kamerateams am Spielfeldrand - natürlich auch KSV-Präsident Erwin Fuchs nicht entgehen. "Neuzugänge gibt es vorerst keine", verkündete er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2009 laut kleiner zeitung hat lienhart ein angebot von frosinone. weiß wer genaueres?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. Januar 2009 Angeblich soll der spielende Sportdirektor Mucki Wieger ein Thema beim GAK sein, wer weiß genaueres?? Er soll aber in Kapfenberg dennoch Sportdirektor bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 26. Januar 2009 Angeblich soll der spielende Sportdirektor Mucki Wieger ein Thema beim GAK sein, wer weiß genaueres?? Er soll aber in Kapfenberg dennoch Sportdirektor bleiben! du meinst als Spieler beim GAK? hat der net das Spieler-Sein andn Nagel gehängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar 2009 glaub ned der spielt ab ab und an noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 26. Januar 2009 du meinst als Spieler beim GAK? hat der net das Spieler-Sein andn Nagel gehängt? In Gratkorn hod er wenn mi ned alles täuscht gespielt eine Halbzeit lang. das er zum gak als spieler bei gleichzeitiger ausübung des Ksv-managers geht, hab ich auch in irgendeiner Zeitung gelesen. Glaubs aber eher ned das er sich das antun wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2009 So Alar und Pavlov sind bei euch. Gratulation zu Alar: Jung und kann was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) So Alar und Pavlov sind bei euch. Gratulation zu Alar: Jung und kann was Hat aber den fahlen beigeschmack das der DSV zerfällt. Und es würde mir wirklich leid tun, würd sich der Verein auflösen, sind mir in den letzten Jahren eigentlich immer sympathischer geworden. Aber da Deni Alar is a super Talent, kann uns hoffentlich weiterhelfen. Über Pavlov weis ich ned wirklich was. bearbeitet 26. Januar 2009 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 26. Januar 2009 Hat aber den fahlen beigeschmack das der DSV zerfällt. Und es würde mir wirklich leid tun, würd sich der Verein auflösen, sind mir in den letzten Jahren eigentlich immer sympathischer geworden. Aber da Deni Alar is a super Talent, kann uns hoffentlich weiterhelfen. Über Pavlov weis ich ned wirklich was. naja, Gregerl hat ja vor das er ein paar Kicker rauf schickt nach Leoben, net wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 26. Januar 2009 naja, Gregerl hat ja vor das er ein paar Kicker rauf schickt nach Leoben, net wahr? jop, weil er dem dsv helfen will + weil einige unserer spieler ja auch kaum spielen und spielpraxis brauchn würdn. aber es schaut ja zz finanziell sehr schlecht aus bei den grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 26. Januar 2009 jop, weil er dem dsv helfen will + weil einige unserer spieler ja auch kaum spielen und spielpraxis brauchn würdn. aber es schaut ja zz finanziell sehr schlecht aus bei den grünen finds einfach super... es gab zwar schon immer die Rivalität zwischn den Donawitz-Leuten und den Kapfenbergern (lg an die GE )... aber der DSV darf net untergehen, da find ich was er da vor hat klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts