Jump to content
Sign in to follow this  
Maierklopfer

Wechselgerüchte

60 posts in this topic

Recommended Posts

Mich würd interessieren welche Transfers geplant/geplatzt oder sonst noch irgendwie zur Diskussion stehen.

Vielen Dank für die Mitarbeit

Edited by Maierklopfer

die kapfenberger kicker solln sich aufs spiel konzentriern...

in dem verein gibs schon genug saufnasen.....

Allerdings samma die Säufer, die jetz beim Verein sind um einiges sympathischer als der halbe "Teamsturm, um den uns Europa einmal beneiden wird :laugh: " Zitat H. Krankl

Angeblich ist der Roman Wallner bei euch im Gespräch!

Obs vom Spielerischen eine Bereicherung wär???

Aber die Fans haben sicher a Gaudi mit ihm-nach dem Match auf Zechtour mit den Fanclubs?! :feier:

woher hast das ?? ich hoffe nicht das es stimmt :aaarrrggghhh: , egal wie die mannschaft bei anderen ankommt, es sind durchwegs symphatische Spieler, so ein Typ wie der Wallner wär sicher schlecht fürs Klima

woher hast das ?? ich hoffe nicht das es stimmt :aaarrrggghhh: , egal wie die mannschaft bei anderen ankommt, es sind durchwegs symphatische Spieler, so ein Typ wie der Wallner wär sicher schlecht fürs Klima

ich sag mal solang er was reißt.... man muss ja net mit ihm essen gehn ;)

ich sag mal solang er was reißt.... man muss ja net mit ihm essen gehn ;)

Najo, er is doch ziemlich abgestürzt die letztn Jahre ... vl wär er jo was für die Amateure. I brauch erm ned, hab i eh schon gesagt. Und i glaub er würd a eher unruhe in die Mannschaft bringen, was ma glaub ich eher ned brauchn.

Und so nebenbei, i hob no nirgends gelesn, dass er bei uns im Gespräch wäre. Man liest immer nur "einige Bundesligisten".

Edited by derFalke

Najo, er is doch ziemlich abgestürzt die letztn Jahre ... vl wär er jo was für die Amateure. I brauch erm ned, hab i eh schon gesagt. Und i glaub er würd a eher unruhe in die Mannschaft bringen, was ma glaub ich eher ned brauchn.

Und so nebenbei, i hob no nirgends gelesn, dass er bei uns im Gespräch wäre. Man liest immer nur "einige Bundesligisten".

Lask, Kapfenberg, Ried, Innsbruck

das sagt mir mein tägliches laola1.at ;)