Jump to content
Sign in to follow this  
Maierklopfer

Wechselgerüchte

60 posts in this topic

Recommended Posts

Mich würd interessieren welche Transfers geplant/geplatzt oder sonst noch irgendwie zur Diskussion stehen.

Vielen Dank für die Mitarbeit

Edited by Maierklopfer

Share this post


Link to post
Share on other sites

die kapfenberger kicker solln sich aufs spiel konzentriern...

in dem verein gibs schon genug saufnasen.....

Allerdings samma die Säufer, die jetz beim Verein sind um einiges sympathischer als der halbe "Teamsturm, um den uns Europa einmal beneiden wird :laugh: " Zitat H. Krankl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angeblich ist der Roman Wallner bei euch im Gespräch!

Obs vom Spielerischen eine Bereicherung wär???

Aber die Fans haben sicher a Gaudi mit ihm-nach dem Match auf Zechtour mit den Fanclubs?! :feier:

woher hast das ?? ich hoffe nicht das es stimmt :aaarrrggghhh: , egal wie die mannschaft bei anderen ankommt, es sind durchwegs symphatische Spieler, so ein Typ wie der Wallner wär sicher schlecht fürs Klima

Share this post


Link to post
Share on other sites

woher hast das ?? ich hoffe nicht das es stimmt :aaarrrggghhh: , egal wie die mannschaft bei anderen ankommt, es sind durchwegs symphatische Spieler, so ein Typ wie der Wallner wär sicher schlecht fürs Klima

ich sag mal solang er was reißt.... man muss ja net mit ihm essen gehn ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich sag mal solang er was reißt.... man muss ja net mit ihm essen gehn ;)

Najo, er is doch ziemlich abgestürzt die letztn Jahre ... vl wär er jo was für die Amateure. I brauch erm ned, hab i eh schon gesagt. Und i glaub er würd a eher unruhe in die Mannschaft bringen, was ma glaub ich eher ned brauchn.

Und so nebenbei, i hob no nirgends gelesn, dass er bei uns im Gespräch wäre. Man liest immer nur "einige Bundesligisten".

Edited by derFalke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Najo, er is doch ziemlich abgestürzt die letztn Jahre ... vl wär er jo was für die Amateure. I brauch erm ned, hab i eh schon gesagt. Und i glaub er würd a eher unruhe in die Mannschaft bringen, was ma glaub ich eher ned brauchn.

Und so nebenbei, i hob no nirgends gelesn, dass er bei uns im Gespräch wäre. Man liest immer nur "einige Bundesligisten".

Lask, Kapfenberg, Ried, Innsbruck

das sagt mir mein tägliches laola1.at ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...