Wechselgerüchte


Recommended Posts

Postaholic

Jo de Wallner, woar für Kapfe etwas z'teier, nu is er am LASK...sog wer hot bei Kapfe auserm Gregerl no Ahnung vom Fussboi.....do nets wiegerl...???

Wos genau wüst do jetzt bezweckn??

Laut GAK-Forum und der heutigen Krone soll Lucic leihweise bis zum Sommer zum GAK kommen. Wisst ihr näheres :ears:?

Weis da leida auch nicht mehr, habs auch nur in der Krone gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Laut Kleine Online

Die erste Einheit seiner Falken ließ sich - neben drei Fans und zwei Kamerateams am Spielfeldrand - natürlich auch KSV-Präsident Erwin Fuchs nicht entgehen. "Neuzugänge gibt es vorerst keine", verkündete er.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Angeblich soll der spielende Sportdirektor Mucki Wieger ein Thema beim GAK sein, wer weiß genaueres??

Er soll aber in Kapfenberg dennoch Sportdirektor bleiben!

du meinst als Spieler beim GAK?

hat der net das Spieler-Sein andn Nagel gehängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

du meinst als Spieler beim GAK?

hat der net das Spieler-Sein andn Nagel gehängt?

In Gratkorn hod er wenn mi ned alles täuscht gespielt eine Halbzeit lang.

das er zum gak als spieler bei gleichzeitiger ausübung des Ksv-managers geht, hab ich auch in irgendeiner Zeitung gelesen. Glaubs aber eher ned das er sich das antun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So Alar und Pavlov sind bei euch. Gratulation zu Alar: Jung und kann was :clap:

Hat aber den fahlen beigeschmack das der DSV zerfällt. Und es würde mir wirklich leid tun, würd sich der Verein auflösen, sind mir in den letzten Jahren eigentlich immer sympathischer geworden.

Aber da Deni Alar is a super Talent, kann uns hoffentlich weiterhelfen. Über Pavlov weis ich ned wirklich was.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Hat aber den fahlen beigeschmack das der DSV zerfällt. Und es würde mir wirklich leid tun, würd sich der Verein auflösen, sind mir in den letzten Jahren eigentlich immer sympathischer geworden.

Aber da Deni Alar is a super Talent, kann uns hoffentlich weiterhelfen. Über Pavlov weis ich ned wirklich was.

naja, Gregerl hat ja vor das er ein paar Kicker rauf schickt nach Leoben, net wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja, Gregerl hat ja vor das er ein paar Kicker rauf schickt nach Leoben, net wahr?

jop, weil er dem dsv helfen will + weil einige unserer spieler ja auch kaum spielen und spielpraxis brauchn würdn. aber es schaut ja zz finanziell sehr schlecht aus bei den grünen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

jop, weil er dem dsv helfen will + weil einige unserer spieler ja auch kaum spielen und spielpraxis brauchn würdn. aber es schaut ja zz finanziell sehr schlecht aus bei den grünen

finds einfach super...

es gab zwar schon immer die Rivalität zwischn den Donawitz-Leuten und den Kapfenbergern (lg an die GE :p)... aber der DSV darf net untergehen, da find ich was er da vor hat klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.