Petroleum bunny is back Geschrieben 31. Januar 2009 was ich natürlich schade finde, ist, dass sich heim- und gästefans nicht mehr gegenüberstehen. somit wird man beispielsweise unsere choreos nur schlecht sehen...außerdem kommt der support beider fanblocks von derselben gerade... naja ich lass mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) umso jünger umso härter wenn man sich so manchen post hier durchliest. oba damma lieber vorher scho sudern bevor das erste spiel mit den neuen gegebenheiten war.. und auf super lässig hinterm tor ultra spielen wo man 800 km weiter weg is vom rasen als überall anders im stadion....... scheissts amal auf das lächerliche kopieren dieser unsinnigkeiten. wir san wir bearbeitet 31. Januar 2009 von Ian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2009 umso jünger umso härter wenn man sich so manchen post hier durchliest. oba damma lieber vorher scho sudern bevor das erste spiel mit den neuen gegebenheiten war.. und auf super lässig hinterm tor ultra spielen wo man 800 km weiter weg is vom rasen als überall anders im stadion....... scheissts amal auf das lächerliche kopieren dieser unsinnigkeiten. wir san wir QFT obs da passt oda ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2009 Ich denke auch das man ruhig mal schauen sollte was beim 1. Frühjahrsheimspiel passiert. Gegen Salzburg werden hoffentlich auch viele Zuseher kommen und dann wird man schon sehen obs der Stimmung gut tut oder nicht. Was aus unserem 7er wird ist sicherlich am ehesten interessant. Will man wenn man einen Sitzplatz gekauft hat neben den Gästefans sitzen und sich anschütten lassen, oder werden wir das Oberbankplakat ab jetzt in Höhe der Mittellinie sehen. Im Fernsehen sieht es dann sicherlich viel schlechter aus da alles leer ist. Die Iddee mit dem See und Park wird immer besser - ich kauf mir nächstes Jahr eine Dauerkarte für den Picknick - Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2009 Bitte hört mit dem A.C.A.B. schwachsinn auf. das ist einfach nur peinlich und dumm. dieser meinung sind auch viele andere. es wären noch mehr , wenn alle wüssten, was diese abkürzung bedeutet. leider kann man solche bitten nur im Forum kundtun, da keiner von gewaltbereiten , polizeiverachtenden ","Fans"," auseinandergenommen werden will. wir könnten mal nen wechselgesang machen wo wir einfach A.Y.A.B. = All Yhoshis are Bastards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts