Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Alles zur Planung hier rein: 3.-4. Jänner: Wiener Stadthallenturnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Do 01.01.09 00:00 Bangor City - Caernarfon Town (welsh pL) Fr 02.01.09 20:00 Tottenham Hotspur - Wigan Athletic (FA-Cup) Sa 03.01.09 15:00 FA-CUP, 3rd Round (Arsenal, Cheslea, West Ham, Millwall,..?) So 04.01.09 13:30 Gillingham - Aston Villa (FA-Cup) oder So 04.01.09 16:00 FC Southampton - Manchester United (FA-Cup) Mo 05.01.09 20:00 Sieger Bournemouth/Blyth - Blackburn Rovers (FA-Cup) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 1.1. airbus uk - ???? 2.1. tottenham - wigan 3.1. irgendwas london, arsenal wäre cool, würde mir nur noch sunderland dann fehlen) 4.1. gillingham - villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 1.1. airbus uk - ???? 2.1. tottenham - wigan 3.1. irgendwas london, arsenal wäre cool, würde mir nur noch sunderland dann fehlen) 4.1. gillingham - villa dasselbe haben wir auch vor! blöde frage, was ist airbus Uk?? arsenal schauts mit ticket GANZ schlecht aus, wir haben gesagt wir werden wohl west ham oder millwall machen! sind beides coole teams wie ich meine! am 4. ist gillingham geplant, southampton wurde mir gestern abgesagt wg tickets! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) dasselbe haben wir auch vor! blöde frage, was ist airbus Uk?? ist ein kultiger walisischer erstligist, dem ich schon mal bei einer 0:6 klatsche auf die beine sehen durfte, bei widrigsten verhältnissen natürlich. ist halt das näheste von l'pool aus und am 1.1. soll man ja nicht übertreiben mit dem restalk fahren, hehe. bearbeitet 18. Dezember 2008 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2008 ist ein kultiger walisischer erstligist, dem ich schon mal bei einer 0:6 klatsche auf die beine sehen durfte, bei widrigsten verhältnissen natürlich. ist halt das näheste von l'pool aus und am 1.1. soll man ja nicht übertreiben mit dem restalk fahren, hehe. alles klar - kannte ich bis dato nicht wirklich! (man kann ja nicht alles wissen) da hast du recht, am 1.1. sollte man wirklich nicht übertreiben. wobei ich glaube wir fahren auf jeden fall nach bangor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Do 01.01.09 00:00 Bangor City - Caernarfon Town (welsh pL) Hast du dich bei der Spielzeit vertan oder spielen die tatsächlich zum Jahreswechsel? Wär ja genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Hast du dich bei der Spielzeit vertan oder spielen die tatsächlich zum Jahreswechsel? Wär ja genial Haha, ne die Spielzeit stand noch nicht fest, daher habe ich es so geschrieben! Ein Spiel zum Jahreswechsel wäre natürlich was echt geiles! Spielzeit ist nun fix, 14h30! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 03.01. 12.00 Futbol Alcobendas - Rayo Majadahonda (IV. Liga Spanien) 18.30 CD Ofigevi - Rayo Vallecano B (IV. Liga Spanien) oder 18.30 UD Salamanca - US Las Palmas (II. Liga Spanien) 04.01. 12.00 Real Madrid B - Paraja PJ (III. Liga Spanien) 17.00 Real Madrid - Villareal CF (I. Liga Spanien) 21.00 Getafe CF - Deportivo La Coruna (I. Liga Spanien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2009 ist zwar nicht wirklich ein "ground" aber, Sa. 3.Jänner "SalzburgerStier" Hallenturnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 Folgende Spiele wurden besucht:Fr 02.01.09 20:00 Tottenham Hotspur - Wigan Athletic (FA-Cup) Sa 03.01.09 15:00 Arsenal FC - Plymouth Argyle FC (FA-Cup) Tipp für alle: Schwarzmarktpreise für Arsenal sind unglaublich und beginnen bei 250-350 GBP!!! General Sale gab es bis dato noch nie im Emirates, Arsenal ist also echt so ne Sache! :hää?deppat?: Leider hingefahren, und alle abgesagt! Do 01.01.09 14:30 Bangor City - Caernarfon Town (welsh pL) Do 01.01.09 19:45 Mangotsfield FC - Oxfort City So 04.01.09 14:30 Neath FC - Rhyl (welsh pL) Der Länderpunkt Wales wurde mir damit vermasselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 Folgende Spiele wurden besucht:Fr 02.01.09 20:00 Tottenham Hotspur - Wigan Athletic (FA-Cup) Sa 03.01.09 15:00 Arsenal FC - Plymouth Argyle FC (FA-Cup) Tipp für alle: Schwarzmarktpreise für Arsenal sind unglaublich und beginnen bei 250-350 GBP!!! General Sale gab es bis dato noch nie im Emirates, Arsenal ist also echt so ne Sache! :hää?deppat?: Und wie viel haben eure Tickets gekostet??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 Und wie viel haben eure Tickets gekostet??? Totteham war ganz ok, war von der Stimmung her leider sehr enttäuscht. Irgendwie habe ich seit der Tour etwas gegen Wigan - die ham zumindest echt total schlechte Fans! Wir haben für die Karten 40 GBP bezahlt - anstelle von 180 GBP (Club Level Seats noch dazu, inkl. Gratis Getränke!) .....habe da aber Beziehungen, daher habe ich die Karten so zu den Konditionen bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 Folgende Spiele wurden besucht:Fr 02.01.09 20:00 Tottenham Hotspur - Wigan Athletic (FA-Cup) Sa 03.01.09 15:00 Arsenal FC - Plymouth Argyle FC (FA-Cup) Tipp für alle: Schwarzmarktpreise für Arsenal sind unglaublich und beginnen bei 250-350 GBP!!! General Sale gab es bis dato noch nie im Emirates, Arsenal ist also echt so ne Sache! :hää?deppat?: Leider hingefahren, und alle abgesagt! Do 01.01.09 14:30 Bangor City - Caernarfon Town (welsh pL) Do 01.01.09 19:45 Mangotsfield FC - Oxfort City So 04.01.09 14:30 Neath FC - Rhyl (welsh pL) Der Länderpunkt Wales wurde mir damit vermasselt! Manno, ich würd mich in den Arsch beißen...aber als alter Reiseleiter hattet ihr sicherlich ein feines Kulturprogramm in der Notfallsplanung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 Manno, ich würd mich in den Arsch beißen...aber als alter Reiseleiter hattet ihr sicherlich ein feines Kulturprogramm in der Notfallsplanung . Das haben wir eh....war natürlich total ärgerlich. Teilweise weil wir extra hinfuhren und das oft gar nicht mal so kurze Strecken, oft übernachtungen wo hatten für nix. Aber was willstm achen. war eh ein cooler Trip! achja...ganz vergessen: SKYEUROPE hat nun die bukarestflüge storniert, habe gleich angerufen und umgebucht unsere neuen flugzeiten sind halt nun folgende: hinflug am samstag um 6 irgendwas in der früh, retour am sonntag am vormittag. anders geht´s eh nicht! scheiss skyeurope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts