Wintertransfers


Il Capitano

Recommended Posts

02.07.2010

was ich mich frage ist, wieso man in altach nicht gleich im sommer einen halbwegs annehmbaren kader aufgestellt hat. das geld scheint ja da zu sein, da hätte man sich verpflichtungen wie sereinig, stückler oder rajic sparen können.

das haben wir beim fanstammtisch auch gefragt, die fehler der vergangenheit wurden zugegeben. das grösste problem war, das man keinen sportlichen leiter/sportdirektor hatte der sich sportlich auskannte. da hat man blind dem fuchsbichler vertraut, bei dem sich dann rausstellte das zu seinen limierten trainer-kenntnissen genau gleich limitierte kontakte in der fussballszene dazu gekommen sind.

wenn es nach fuchsbichler gegangen wäre, dann hätte man nie einen ze elias oder ailton geholt, gegen diese verpflichtungen hat er sich mit händen und füssen gewehrt. fuchsbichler hat einen LEXA als nicht altach-tauglich abgestempelt. im sommer war ein tunesier (stürmer) auf probe, bei einem testspiel brachte er eine passable leistung, hat ein paar tore geschossen. fuchsbichler hat ihm die körperliche fitness über 2 monate vor start in die buli abgesprochen. und sie ging das die ganze zeit.

altach hat sicher nicht geld wie dreck, nur hat man jetzt endlich einen sportdirektor der was von seinem fach versteht und einen trainer der sich im moment voll reinhängt und das hat in der vergangenheit gefehlt.

es herrscht aufbruchstimmung in altach, keine frage, man kann nur hoffen das es nicht zu spät ist, schliesslich gehts nur noch 14 spieltage. nichts desto trotz bin ich optimistisch und gehe davon aus das wir oben bleiben.

mein absteigertipp ist kapfenberg. wobei, bei mattersburg scheints so zu sein das die verantwortlichen noch nicht gecheckt haben das sie nah am abstieg dran sind. oder man ist sich dort sicher das man da von selber ohne änderungen wieder rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuchsbichler hat einen LEXA als nicht altach-tauglich abgestempelt.

:clap: echt geiler sportdirektor. einmal abgesehen davon dass lexa ja schon einige ganz ansehnliche auslandsstationen hinter sich hat, machte er im nt vor ein paar jahren ein sensationelles spiel gegen die türkei (wars glaub ich). für mich war das eine der besten leistungen die ich von einem ö nationalspieler gesehen habe. mich hat es danach total gewundert warum er nicht mehr einberufen wurde. ok, das wird schon seine gründe haben. aber wenn einer glaubt dass er zu schlecht für altach wäre dann hat er einfach überhaupt keine ahnung u sollte nicht in diesem geschäft sein geld verdienen. der größte schwachsinn aller zeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:clap: echt geiler sportdirektor. einmal abgesehen davon dass lexa ja schon einige ganz ansehnliche auslandsstationen hinter sich hat, machte er im nt vor ein paar jahren ein sensationelles spiel gegen die türkei (wars glaub ich). für mich war das eine der besten leistungen die ich von einem ö nationalspieler gesehen habe. mich hat es danach total gewundert warum er nicht mehr einberufen wurde. ok, das wird schon seine gründe haben. aber wenn einer glaubt dass er zu schlecht für altach wäre dann hat er einfach überhaupt keine ahnung u sollte nicht in diesem geschäft sein geld verdienen. der größte schwachsinn aller zeiten...

punkt 1) lexa hat ein tolles spiel gegen israel gespielt

punkt 2) lexa wurde damals fürn markus schopp eingewechselt

punkt 3) lexa kam in den kader, weil etliche spieler nicht mit nach israel fliegen wollten

punkt 4) schopp hat seinen gegenspieler körperlich fertig gemacht, davon hat dann lexa profitiert

punkt 5) gegen die türken war lexa schwach

na wann wird denn die verpflichtung von superstar veloso zum "europäischem topklub" redbull salzburg verkündet? oder hast du dich dann doch getäuscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.